Videos – 02 meine Wölfe   3 comments

Meine Wölfe – Little Wolf I (S)

Meine Wölfe – Little Wolf II (S)

Meine Wölfe – Little Wolf III (S)

Meine Wölfe I (S)

Meine Wölfe II (S)

Meine Wölfe III (S)

Meine Wölfe IV (S)

Meine Wölfe V (S)

Meine Wölfe – Rettet die Wölfe (S)

Veröffentlicht 11. Oktober 2012 von sabnsn in Unterhaltung

Getaggt mit , , ,

3 Antworten zu “Videos – 02 meine Wölfe

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Sabine,
    es sind wunderschöne Tiere, diese Wölfe. Sie habe ein bewundernswertes Sozialverhalten. Vollkommen unverständlich warum sie so verfolgt wurden und auch heute teilweise noch verkannt werden. Ganz schlimm sind auch heute noch die Landwirte, weil sie Angst um Verluste haben. Sie wollen der Natur nicht ihren Platz lassen. Und die Jäger töten sowieso wo es nur geht, wenn sie nur einen Grund finden, manchmal auch Tiere die geschützt sind. Bei den Jägern würde ich sagen passt auch der Spruch von Dr. Herbert Stiller (Arzt, Psychotherapeut) über die Tierexperimentatoren – dass es Wesen besonderer Art sind, die man nicht leichtfertig Menschen nennen sollte. Es würde friedlicher auf der Welt zugehen, wenn Menschen so wären wie Wölfe und andere Tiere. Gier und die ganze Liste negativer Eigenschaften des Menschen sind Tieren fremd.
    Gruß Hubert

  2. Leben mit Wölfen

    Leben mit Wölfen 1v6 (S)

    Leben mit Wölfen 2v6 (S)

    Leben mit Wölfen 3v6 (S)

    Leben mit Wölfen 4v6 (S)

    Leben mit Wölfen 5v6 (S)

    Leben mit Wölfen 6v6 (S)

    .

    Gruß Sabine

  3. Wölfe

    .

    Gruß Sabine

Kommentar verfassen

