Systematische Volksverdummung   Leave a comment

Systematische Volksverdummung

Was hat diese permanente Promotion für kommerzielle Social-Networks in ARD und ZDF zu suchen?

Zur Erinnerung: es handelt sich dabei um stinknormale, kommerzielle Unternehmen, die sich zu BMW oder Hugo Boss oder Maggi in NICHTS unterscheiden!
Doch, in einem Punkt, die Verwendung der Daten obliegt weder deutschem noch EU Recht, was damit passiert, ist nebulös.
Zur Erinnerung: wir MÜSSEN an die GEZ Gebühren abdrücken, Werbe-Einblendungen sind streng geregelt und soll klar erkenntlich sein.
Ganz ehrlich: mir ist es Scheiss-egal, wer sich wann, wo und wie meint, in angeblichen Social-Networks ausziehen zu müssen.
Kommt eh nix bei rum! („ich gehe jetzt mit Hundi Gassi“, News die keine Sau interessieren)
Der Ben Wettervogel bekommt „angeblich“ die weltbewegende Nachricht getwittert: Welche Temperatur ist übermorgen in Klein-Kleckersdorf?
Das ist ganz doofe Werbung! Nix anderes!
Selbst das Nordlicht Magazin „Von Buten und Binnen“ blöckt: „Gehen Sie auch unsere Facebook Seite“!

.

Zu blöde ne Webseite einzustellen mit Chat-Funktion oder einfach nur gesponsored?
Naja, gehen wir mal davon aus, das viele nicht wissen, wie ein Pay-Per-Click Modell funktioniert.
Dann hat da aber auch WERBUNG zu stehen, und nicht „Segen der Menschheit“ wie das selbst die Moderatoren weiss machen möchten.
Oh, wer nicht twitters postet ist ja sowas von out!
Großartig, angesichts der demographischen Entwicklung.
Dazu kommt, und das wissen viele Eltern, das es kaum noch möglich ist, die Kids zu „echten“, sozialen Kontakten zu bewegen.
Kein Wunder, bei der allgegenwärtigen Promotion.
Selbst Lehrer posten Stundenpläne über Facebook.

Das die Kids / Kinder heute zu blöde sind, ohne Wii Controller einen Satz mit mehr als 12 Wörtern fehlerfrei oder gar leserlich aufzuschreiben, scheint egal zu sein.

I like NOT!

 

Die geheimen Mächte im Internet
https://sabnsn.wordpress.com/2013/02/05/die-geheimen-machte-im-internet/

Was ganz Deutschland denkt – oder zu denken hat
https://sabnsn.wordpress.com/2013/02/18/was-ganz-deutschland-denkt-oder-zu-denkenhat/

 

.

Gruß Sabine

Veröffentlicht 29. März 2013 von sabnsn in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: