der Wahnsinn hat Methode.   Leave a comment


.

.

der Wahnsinn hat Methode.
Moderne Instrumente zur Verdummung der Massen.
(Mobile: SmartPhones, iPone, iPod, Tablet-PC . . . . )

Nur ein Dummer rennt jedem Trennd hinterher, unkritisch ob das sinnvoll ist, ob man das gebrauchen kann und wem das nutzt.
Statt über den Markt die globalen Konzerne zu zwingen sich den wahren Bedürfnissen der Verbraucher anzupassen, lässt man sich von denen vereinnahmen und Bedürfnisse einreden die nur einen Sinn haben, deren Profit zu mehren.

Wer braucht so etwas überhaupt?

Mich kotzt dieses hin- und her Geschiebe auf dem Display grundsätzlich an. Ich ziehe da einen herkömmlichen Hochleistungslaptop 1000 Mal vor.
Diese ganzen Mobilgeräte unterbinden jede eigene Kreativität und tragen zudem zur Verdummung bei. Da über Apps der Anbieter festlegt was an Informationen zugänglich ist. Mit anderen Worten eine Zensur ausgeübt wird.
Suche mit einem Mobilen mal vom Establishment tabuisierte Themen. Fehlanzeige auf der ganzen Linie. Political correctness schlägt da voll durch. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben was ich zu denken habe.

Die geheimen Mächte im Internet

.

Gruß Sabine

Veröffentlicht 21. September 2013 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: