Frieden, Geborgenheit, Harmonie   1 comment


Frieden, Geborgenheit, Harmonie

Tierharmonie – Leben (S)

.

Gruß Sabine

Veröffentlicht 29. April 2014 von sabnsn in Anstand / Moral / Politik, Unterhaltung

Getaggt mit , , , , ,

Eine Antwort zu “Frieden, Geborgenheit, Harmonie

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Sabine,
    ich kann nur sagen wunderschön diese friedlichen und harmonischen Bilder. Ich danke Dir dafür. Wie wunderbar ist es doch, wenn sich alle Lebewesen geborgen fühlen können. Herzberührend wenn man zum Beispiel sieht mit welche Innigkeit und Liebe die wohl junge Katze die weiße Ratte zwischen den Pfoten hält und die Ratte volles Vertrauen zu dem an sich natürlichen Feind hat. Das erste Bild zeigt mir wie vorsichtig und zärtlich die menschliche Hand die weiße Maus hält und die Maus die Geborgenheit genießt.
    Weiter unten der Schäferhund (glaube ich) drückt für mich eine vollkommene Anhänglichkeit und Treue aus. Die jungen, putzigen Wölfe necken sich spielerisch, so wich ich das sehe.
    Es wäre wünschenswert, wenn auch die zwischenmenschlichen Beziehungen immer so harmonisch wären und keine Zwietracht das friedvolle Zusammenleben stören würde. Da müssen Menschen aber wohl noch sehr viel von Tieren lernen – vorausgesetzt der Wille dazu ist überhaupt vorhanden.

    Gruß Hubert

Kommentar verfassen

