Die Ukraine, Russland und der Westen – Update 28.05.2014   1 comment


Die Ukraine, Russland und der Westen – Update 28.05.2014

Das wahre Gesicht des Poroschenko als neue Marionette des Westens.
Die Ukraine mit Waffegewalt in die EU bringen.

„Mein Ziel: die Ukraine in die EU“
Was ohne die Industrie der OST-Ukraine keinen Sinn macht.
Und dazu Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen – da er weiß, dass dieses Ziel demokratisch – per Parlamentswahlen und einem landesweiten Referendum a la Krim nicht zu realisieren ist.
Damit reit sich Poroschenko in die Reihen derer ein, für die Den Haag geschaffen wurde
als Tribunal für Verbrechen an der Menschlichkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof

Seine Zuständigkeit umfasst begangene Delikte des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression. Das letztgenannte Delikt wurde durch die Änderungen des Römischen Statuts vom 11. Juni 2010 definiert, unterliegt aber noch nicht der Gerichtsbarkeit des IStGH.

„Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.“

[Carl v. Clausewitz, Preußischer General, Kriegstheoretiker und Philosoph 1780 -1831]

Verhandlungen abzulehnen und stattdessen einen offenen Krieg gegen die eigen Bevölkerung zu führen – gegen Menschen die lediglich NICHT von einem durch einen Putzsch hervorgegangenen Regime, dem jede Legitimation durch das Volk fehlt, regiert werden wollen – ist ein zusätzliches Verbrechen.
Ein im Nachhinein gewählter Präsident (Poroschenko) legitimiert NICHT eine NICHT legitimierte Regierung!!!

.

Darüber hinaus muss man die Objektivität der Berichterstattung über die Ereignisse in der Ost-Ukraine in den Deutschen Medien auch stark anzweifeln.
Ein faschistisches Regime wie das in Kiew zu verteidigen und die die sich dagegen zur Wehr setzen zu diffamieren.
Was die ARD als “Separatisten” und “pro-russische Milizen” bezeichnet, sind in Tat und Wahrheit antifaschistische Selbstverteidigungskräfte, die sich aus der Bevölkerung gebildet haben. Sie verteidigen die Ostukraine gegen die Nazi-Schergen des illegalen Putsch-Regimes in Kiew, das Panzer gegen die Zivilbevölkerung einsetzt.

Wie die ARD Lügen verbreitet

Das Letzte – ARD

.


Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen „friedlichen Dialog“ zwischen der Regierung in Kiew und den Regionen im Südosten des Landes gefordert. Solche Gespräche könnten zur Lösung des Konflikts beitragen, sagte Putin nach Angaben des Präsidialamts in einem Telefonat mit dem italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi.
.
Zugleich verlangte Putin ein „sofortiges Ende“ des Militäreinsatzes gegen die Aufständischen im Osten der Ukraine. Der Militäreinsatz sei eine „Strafexpedition“.
.
Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte, der Militäreinsatz gegen die pro-russischen Aufständischen im Osten der Ukraine müsse beendet werden. Dies sei die „wichtigste Aufgabe“ und ein Test für die „Standhaftigkeit“ der Regierung in Kiew nach der Präsidentschaftswahl, sagte Lawrow.

.

Gruß Sabine

Veröffentlicht 28. Mai 2014 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Die Ukraine, Russland und der Westen – Update 28.05.2014

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Verbrecherpack / Brandstifter

    .

    Trotz aller Bemühungen war kein Beweisbildmaterial mit Russischen Persönlichkeiten zu finden. Nur westliche Politiker haben sich im Buhlen um die Ukraine die Klinke in die Hand gegeben. Womit die Einmischung des Westens – und zwar nur des Westens – dokumentiert ist.

    .

    Gruß Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: