es hat keinen Zweck   3 comments

eingestellt von Babette

.

glG Babette

Veröffentlicht 24. April 2015 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , ,

3 Antworten zu “es hat keinen Zweck

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

  2. Hallo Betti
    Ja es ist so, man kann resignieren.
    Zwei Möglichkeiten gibt es dafür, eigentlich drei.

    .

    Entweder das Volk ist tatsächlich so bekloppt;
    Oder derartige Informationen entsprechen nicht der Wahrheit.
    Oder beides zusammen.
    Man will dem Volk damit eine ganz bestimmte Meinung suggerieren, statt es wahrheitsgemäß zu informieren.

    .

    Und da insbesondere die “Öffentlich – Rechtlichen“ – die gebührenfinanzierten Mainstream-Medien.
    Das ist Regierungspropaganda der schlimmsten Art. Sowohl in der Auswahl der Themen, im zurückhalten von Informationen bis hin, im verbreiten von Lügen.
    Alles was aus diesen Quellen kommt ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Es wird gelogen dass sich die Balken biegen.

    .

    Und dem steht ein Volk gegenüber dass immer dämlicher wird. So ist der IQ der Menschen in nahezu allen westlichen Ländern seit 2000 nachweislich in einem stetigem Abwärtstrend.
    Ursachen sind Multi-Kulti, massenhafte Unterwanderung durch Muslime (die das gesamte Bildungssystem nach unten drücken) sowie zunehmend soziale Probleme in diesen Ländern.
    Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit soziale Ungerechtigkeit . . . etc. Gleiche Chancen für Alle gehören schon lange der Vergangenheit an, sofern es das in der westlichen Welt überhaupt gab.
    Seit der Beseitigung des Sozialismus herrscht wieder Turbokapitalismus. Und da zählt nur eins, der Profit der dabei herausspringt. Und zwar gleich, nicht erst in 10 oder 20 Jahren.
    Und so wird weiter an der Bildung gespart.
    Dazu kommt dann noch, dass sich ein dummes Volk besser regieren lässt.
    Man holt such dann die benötigten Fachkräfte aus dem Ausland. Die dann in Konkurrenz zur einheimischen Bevölkerung stehen. Es reicht aus wenn deren IQ gerade mal so hoch ist dass es zur Verrichtung einer bestimmten Arbeit ausreicht, ohne dass sie aufmucken – begreifen dass sie Sklaven sind.
    Die Asylanten, Immigranten etc. arbeiten für weniger als die Hälfte des Lohnes und haben dazu keinerlei Rechte.
    Die Wirtschaft muss die Produktion zur Profitmaximierung gar nicht mehr in sogenannte Billiglohnländer verlagern. (Was dort auch erst wieder mit Investitionen verbunden wäre) Man holt sich die Leute Dank Multi-Kulti-Ideologie ins eigene Land. Und die Massen von Einwandereren, die man nicht gebrauchen kann, für die muss dann der Staat, der Steuerzahler aufkommen.
    Und der Staat, das System profitiert auch noch davon, indem Multi-Kulti jeden nationalen Zusammenhalt zerstört. Das Establishment sieht im Volk die größte Bedrohung für das System.
    Das Volk wird auf allen Ebenen flächendeckend überwacht. Eine geschützte Privatsphäre gibt es nicht mehr. Und damit das Volk nicht auf dumme Gedanken kommt wird es zusätzlich über alle zur Verfügung stehenden Medien bis zum Erbrechen im Sine des Zeitgeistes manipuliert.

    .

    Und das deutsche Volk findet das noch alles ganz toll. Sie gehen massenhaft auf die Straße und protestieren wenn aus welchem Grund auch immer, ein Asylant abgeschoben werden soll.

    .

    Sei es wie es sei.
    Dummheit des Volkes oder unwahre Berichterstattung oder beides zusammen.
    Es ist nicht einmal auszuschließen, dass sogar der Ausgang von Wahlen gefälscht ist.
    Ein Volk dass das wider besseren Wissens hinnimmt – ist beknackt.

    .

    Ich höre jetzt an dieser Stellen auf, da schon alles zigmal gesagt wurde.
    Es ist wie du gesagt hast, “ES HAT KEINEN ZWECK“ bei diesem Volk.

    .


    glG deine Mama

    Liken

  3. .


    glG. Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: