DEUTSCHE GESCHICHTE die heute ausgeblendet wird.   1 comment

DEUTSCHE GESCHICHTE die heute ausgeblendet wird. Es passt nicht zum Zeitgeiste, dass die normalen Menschen in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland gut leben konnten.

“Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewusstsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.”

– Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich”,- Hamburg 1961, S. 288

Wie zu alle Zeiten, passen sich die Menschen in dem System in dem sie leben so gut wie möglich an. Und sie sind gegenüber dem System loyal bis dankbar, wenn sich ihre Lebensbedingungen stetig verbessern. Auch wenn man das heute nicht gerne hören will, hat die Masse der Deutschen Hitler doch frenetisch zugejubelt – freiwillig!

Heute findet eine entgegengesetzte Entwicklung statt.

Seit es die EU gibt geht es mit dem Lebensstandard und der Freiheit der Bürger kontinuierlich bergab. Während einige wenige auf Kosten der Allgemeinheit immer reicher werden, verarm das Volk per Gesetz. Gewinne werden privatisiert und Verluste verstaatlich. Konzerne fahren die höchsten Gewinne seit ihrem Bestehen ein und die Politik weigert sich einen menschwürdigen Mindestlohn einzuführen. Der bei den heutigen Lebenshaltungskosten nicht unter 20 Euro liegen dürfte. Es gibt Manager die an einem Tag mehr verdienen als ein Normalsterblicher in seinem ganzen Leben.

Das gab es während des Nationalsozialismus nicht.
Ein Wort das aus zwei bedeutenden Wortstämmen zusammengesetzt ist.
Nämlich „National“ zu sein , so dass Multi-Kulzi keine Chance hätte
und „Sozialismus“ was auch etwas mit Wohlergehen / Gerechtigkeit gegenüber dem Volk zu tun hat.

Heute nähern wir uns wieder der Sklaverei, mit Leiharbeiter, Zeitverträge, Werkverträge etc.
Multi-Kulti macht´s möglich. Das eigene Volk wird gegen Massen von Zuwanderern / Asylanten ausgespielt. Man ist im Begriff das deutsche Volk auszuwechseln. Wie schon einmal mit dem
Hooton Plan
Kaufman Plan
Morgenthau Plan

Das Ende Deutschlands (SY)


http://www.4shared.com/web/embed/file/uLixH1Npce
http://www.4shared.com/video/uLixH1Npce/Das_Ende_Deutschlands__SY_.html

Und das Volk ist so Blöd und merkt das nicht, oder will das nicht merken um nicht als rechts zu gelten. Über 50 Jahre unentwegte Gehirnwäschen im Sinne des jüdischen Großkapitals, haben Spuren hinterlassen.

Leben in Deutschland – 1933 bis 1945 (G)


http://www.4shared.com/video/XXOWXnkjce/Leben_in_Deutschland_-_1933__b.html

Ich bin nach 45 geboren und schulde der Welt einen scheiß.
Und ich verwahre mich gegen eine Mitschuld, was ich nicht zu verantworten habe.

Was ist wahr, was ist unwahr?
Ich glaube das was ich glauben will, in der Synthese aller Informationen die mir zugänglich sind, meinem Wissen / Bildung, meinem Verstand und persönlicher Erfahrungen.
Wenn das was wir glauben sollen, sich im Nachhinein immer und immer wieder als gelogen herausstellt, dürfen sie sich nicht wundern, wenn man dann das ganze System anzweifelt.
Die uns also fortwährend belügen – haben also selbst schuld daran wenn man sich von ihnen abwendet.

Ob es den Holocaust in der Form gegeben hat, für den man mich, meine Tochter, ALLE Deutschen noch heute verantwortlich macht, vermag ich nicht einzuschätzen.
Aber dessen Infragestellung bereits in der Verfassung als Straftatbestand festzuschreiben, lässt ernste Zweifel aufkommen.
Womit jede wissenschaftliche Aufarbeitung unterbunden wird.
Dann frage ich mich: Es muss einen Grund geben dass man da solche Angst davor hat?

Sollte sich da herausstellen dass der Holocaust in dieser Form nicht stattgefunden hat,
sondern eine Erfindung des Jüdischen Großkapitals ist, hätte das weitreichende Folgen.
Bis hin zur Existenzberechtigung von ISRAEL, was ja auf dem Holocaust beruht.
Warum eigentlich? Der 2. Weltkrieg war längst zu Ende. Deutschland war besiegt. Es gab gar keine Veranlassung mehr den Staat Israel gründen zu lassen.
Auch darauf gibt es eine Antwort.
Das Jüdische Großkapital, beheimatet in den USA brauchte einen verlässlichen Partner um die Welt zu beherrschen. Und dazu war ihm in Europa Deutschland im Weg. Deutschland sollte um jeden Preis für alle Zeiten niedergehalten werden, wozu man den Holocaust als Kollektivschuld der Deutschen. erfand.

Und noch ein Gedanke dazu, den Holocaust in Frage zu stellen heißt ja nicht zu leugnen dass es eine Judenverfolgung im 3. Reich gegeben hat. In Frage gestellt werden die angegebenen Opferzahlen. Was alleine von der Logistik her nicht möglich gewesen sein soll.
Es soll auch nicht mein Thema sein das herauszufinden.
Soweit mir bekannt ist wurden Juden in der Menschheitsgeschichte in nahezu allen Epochen verfolgt. Warum?
Auch darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Wie ich einleitend schon bemerkte – Ich bin nach 45 geboren. Alles was ich zu diesem Thema weiß, stammt aus anderen Quellen. Während die Verbrechen die Israel heute begeht, und die dem in nichts nachstehen, von mir wahrgenommen werden.

Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge . . . (G)


http://www.4shared.com/video/vumoiAopce/Die_ganze_Wahrheit_ber_die_gro.html

wie entstand die Festlegung von 6 Millionen . . . (G)


http://www.4shared.com/video/N5pEAzIdba/wie_entstand_die_Festlegung_vo.html

Der Holocaust ist die größte u. nachhaltigste Lüge der Geschichte (G)


http://www.4shared.com/video/Q85JcWJTba/Der_Holocaust_ist_die_grte_u_n.html

Die verbotene Wahrheit (SY)


http://www.4shared.com/video/O0Hgrm4Zba/Die_verbotene_Wahrheit__SY_.html

Es ist an der Zeit (Y)


http://www.4shared.com/video/WpaOHJXMce/Es_ist_an_der_Zeit__Y_.html

Der dritte und letzte Akt

Mythos GERMANIA – Wie Hitler Berlin zu Germania umbauen wollte

 
.
 


glG Sabine

Veröffentlicht 3. Mai 2015 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , ,

Eine Antwort zu “DEUTSCHE GESCHICHTE die heute ausgeblendet wird.

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

