verbotene Wahrheit Teil 2   2 comments

ERGÄNZUNG zu:

verbotene Wahrheit

Die Geschichte des 20. Jahrhundet, des 2. Weltkrieges
.
muss NEU geschieben werden!

“Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge.”

[Berthold Brecht (1898-1956)]

Deutschland ist NICHT Schuld am 2. Weltkrieg!
.
Diese Erkenntniss wird langsam aber stetig sichtbarer.

Alles eine LÜGE! – die echten Kriegsursachen von 1939


http://www.4shared.com/video/UtS1KxiIba/Alles_Lge_-_die_echten_Kriegsu.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/UtS1KxiIba

.

Polen ist mit schuld am 2. Weltkrieg – Wladimir Putin


http://www.4shared.com/video/HhCz5VsNce/Polen_ist_mit_schuld_am_2_Welt.html
.

Schultze-Rhonhof: Danzig und Ostpreußen – zwei Kriegsanlässe 1939


http://www.4shared.com/video/o_2N1yw2ce/Schultze-Rhonhof_Danzig_und_Os.html
.

Gerd Schultze-Rhonhof – Der Krieg der viele Väter hatte – 7. AZK 29.10.2011


http://www.4shared.com/video/-t6srhrDce/Gerd_Schultze-Rhonhof_-_Der_Kr.html
.

Die wahren Schuldigen am 2.Weltkrieg (G) [Auszug]


http://www.4shared.com/video/S_RKvxuEce/Die_wahren_Schuldigen_am_2_Wel.html

.

Selbst der Holocaust muss so, wie er dargestellt wird, in Frage gestellt werden.
Zumindesst müssten darüber Untersuchungen erlaubt sein. Da das nicht der Fall ist, muss man davon ausgehen, dass es den Holocaust so nicht gegeben hat.
Ich will nicht über die Folgen spekulieren wenn die Zweifel berechtigt sein sollten. Bis hin, dass dann Israel seine Existenzberechtigung verlieren würde.

Ich möchte mich gegenüber dem 1. Teil meines Beitrages “verbotene Wahrheit“
NICHT wiederholen.
Ausgangspunkt zum 2. Weltkrieg war der Versailler Vertrag , der gegenüber Deutschlands die Fortsetzung des 1. Weltkrieges mit anderen Mitteln war.

Polen hat den Anlass dazu gegeben dass Deutschland zum Schutz seiner Bürgen in den Deutschen Ostgebieten gezwungen war, militärisch einzugreifen.
Und ansonsten haben die Westmächte Frankreich, England und später die USA Deutschland den Krieg erklärt – NICHT umgekehrt.

.
Zu
Gerd Schultze-Rhonhof ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr

Er durchlief die Ausbildung zum Truppenoffizier des Heeres und war in der Panzertruppe unter anderem als Kompaniechef tätig. Studienreisen führten ihn 1964 und 1965 nach Namibia und Südafrika. Schultze-Rhonhof absolvierte den Generalstabslehrgang (H) an der Führungsakademie der Bundeswehr (FüAkBw) in Hamburg und war dann als Generalstabsoffizier im NATO-Hauptquartier der Northern Army Group (NORTHAG); später im Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) und als Kommandeur eines Panzerbataillons eingesetzt. Er war von 1980 bis 1984 Lehrgangsleiter an der FüAkBw und von April 1985 bis September 1989, im Rang eines Brigadegenerals, Kommandeur der Panzergrenadierbrigade 19 in Ahlen. Anschließend war er Kommandeur der Panzertruppenschule in Munster. Unter Beförderung zum Generalmajor war Schultze-Rhonhof von September 1991 bis September 1994 zunächst Kommandeur der 3. Panzerdivision in Buxtehude und von September 1994 bis März 1996 Kommandeur der 1. Panzerdivision in Hannover. Außerdem war er Territorialer Befehlshaber für den Wehrbereich II, zuständig für Bremen und Niedersachsen. Zuletzt leitete er eine erste „Partnership for Peace“-Übung der NATO in Ungarn. Im März 1996 wurde er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand versetzt.
Schultze-Rhonhof ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er lebt in Buxtehude.

Offener Brief an A Merkel (G) -audio-


http://www.4shared.com/video/gnfIWdfLce/Offener_Brief_an_A_Merkel__G__.html
.
https://www.compact-online.de/offener-brief-von-generalmajor-a-d-gerd-schultze-rhonhof-an-angela-merkel/

.


glG Sabine

Veröffentlicht 18. September 2015 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

2 Antworten zu “verbotene Wahrheit Teil 2

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: