Eklat im EU-Parlament “Wer die Wahrheit sagt fliegt raus“   Leave a comment


Eklat im EU-Parlament “Wer die Wahrheit sagt fliegt raus“

Eklat im EU-Parlament – wer die Wahrheit sagt fliegt raus (YY)


http://www.4shared.com/video/bOTacJbvce/Eklat_im_EU-Parlament_-_wer_di.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/bOTacJbvce

Wie es sich anhört, wenn jemandem das grundlegende Verständnis für Demokratie und Menschenrechte fehlt, konnte man dieser Tage in Straßburg erfahren. Erst live aus dem Munde eines griechischen Abgeordneten der rechtsextremen Partei Goldene Morgenröte, dann etwas später wiederholt von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, der die Äußerung in ihrer ganzen Unglaublichkeit auf Deutsch vortrug:

„Wie osmanische Wissenschaftler geschrieben haben: Türken sind geistige Barbaren, gottesverachtend, Schwindler und schmutzig. Der Türke ist wie der Hund, der den Wilden spielt, aber wenn er gegen den Feind zu kämpfen hat, davon läuft. Der einzige effektive Weg mit den Türken umzugehen, ist die Faust und Entschlossenheit.“

Weil der Satz eine schwerwiegende Verletzung der Werte und Grundsätze der Europäischen Union darstelle, ließ Schulz den Mann aus dem Saal werfen. „Weil ich glaube, dass hier systematisch der Versuch unternommen wird, eine rote Linie zu überschreiten, um den Rassismus salonfähig zu machen. Deshalb, gemäß Artikel 165 der Geschäftsordnung, schließe ich den Abgeordneten Eleftherios Synadinos mit sofortiger Wirkung von der Sitzung aus“, erklärt der Parlamentspräsident. Unter Protest und in Begleitung von Saaldienern verlässt der Mann schließlich den Saal. Punktsieg für die Demokraten, doch gelöst ist das Problem damit noch lange nicht.

BEMERKUNG:

Also einen Punktsieg für die Demokratie nennt man das. Ich sehe das als das Gegenteil davon an, eine Vergewaltigung der Demokratie. Die Meinungsfreiheit ist ein fundamentales Kriterium einer Demokratie.
Ein Abgeordneter = Parlamentarier ist eine vom Volk gewählte Person, die deren Interessen in einem Parlamnt vertreten sol!
Und da maßt sich ein Herr Schulz = Parlamentspräsident, (den niemand dazu gewählt hat – wie zu allen Führungspositionen in der EU nicht) an, einen Abgeordneten, der die Interessen seiner Wähler zu vertreten hat, des Plenarsaales zu verweisen. HOCHGRADIG UNWÜRDIG EINER DEMOKRATIE. Wahlen werden zur Farce. Womit wieder bewiesen ist dass die EU ein hochgradig undemokratisches Konstruckt ist.

Eine Meinung, die zudem zutreffend ist, mit einem Platzverweis zu ahnenden,
ist praktizierte Gesinnungsdiktatur. ECTR

.

generalstabsmäßige Freiheitsberaubung 1v2 (SYY)


http://www.4shared.com/video/_M9T0nYcce/generalstabsmige_Freiheitsbera.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/_M9T0nYcce

generalstabsmäßige Freiheitsberaubung 2v2 (SYY)


http://www.4shared.com/video/lO05tpLAce/generalstabsmige_Freiheitsbera.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/lO05tpLAce
.


.

Migrationswelle als Waffe um Europa zu zerstören

https://sabnsn.wordpress.com/2016/03/07/migrationswelle-als-waffe-um-europa-zu-zerstoeren/#comment-4080

.


glG. Sabine

Veröffentlicht 11. März 2016 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: