Rassismus gegen die weiße Rasse   1 comment


.

Rassismus gegen die weiße Rasse – Teil 1 (G)


http://www.4shared.com/video/30ASDfk6ba/Rassismus_gegen_die_weie_Rasse.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/30ASDfk6ba

Rassismus gegen die weiße Rasse – Auszug aus Teil 1 (G)

http://www.4shared.com/video/lIRMjEhfce/Rassismus_gegen_die_weie_Rasse.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/lIRMjEhfce

Rassismus gegen die weiße Rasse – Teil 2 (G)


http://www.4shared.com/video/onQcoBFwba/Rassismus_gegen_die_weie_Rasse.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/onQcoBFwba

Rassismus gegen die weiße Rasse – Auszug aus Teil 2 (G)

http://www.4shared.com/video/9CE4GW7Qce/Rassismus_gegen_die_weie_Rasse.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/9CE4GW7Qce
.

Im Kopf von Antideutschen (G)

http://www.4shared.com/video/X8AqFMIkba/Im_Kopf_von_Antideutechen_2__G.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/X8AqFMIkba
.

Letzte Chance für Europa (SY)

http://www.4shared.com/video/ZeWuotuwce/Letzte_Chance_fr_Europa__G__au.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/ZeWuotuwce

Nach den Idealen der Linken haben die Weißen gefälligst den Planeten zu verlassen oder sich per Vermischung mit anderen Ethnien dem multikulturellen Utopia der Linken zu unterwerfen, welches in Wahrheit das Ideal eines multirassischen Utopias ohne Weiße ist.
Ein Anspruch auf Bewahrung der weíßen Identität ist den Umvolkern vollkommen fremd und wird GRUNDSÄTZLICH mit Rassismus gebrandmarkt.

Für mich ist Multi-Kulti und damit die Assimilation von Kulturen ein Verbrechen an der Menschheit!
Jede Kultur hat das Recht auf eine eigene Identität: Juden, Christen, Buddhisten, Hinduisten Moslems . . .
Integration als Schmelztiegel von Kulturen, ist in ein Verbrechen!

Der Mensch ist BESTANDTEIL der Natur. NICHT MEHR.
Und da gilt auch für ihn die Reinhaltung des Erbgutes einer jeden Rasse.
Dass es da auch zu einer Vermischung wie im Tierreich kommen kann ist nicht auszuschließen. Es darf aber niemals das Ziel einer Entwicklung sein!
Da das die im Rahmen der Evolution hervorgebrachten Spezifikationen einer Rasse zerstört.

Das Endprodukt werden Bastarde / Mischlinge mit einer niedrigen Intelligenz sein.
Genau das Richtige für eine neue Weltordnung.

Das ist auch naturwissenschaftlich zu erklären. Ohne das mit Ideologie zu begründen.

1. Grundsatz: Die Natur konstruiert nicht, die Natur probiert aus. Was sich innerhalb einer Spezies bewährt hat wird weiterentwickelt, was sich nicht bewährt hat stirbt aus = Selektion
= Hohen Intelligenz innerhalb einer Spezies.

2. Treffen unterschiedliche Qualitäten aufeinander, [plus und minus] [warm und kalt] [intelligent und dumm]
ist die Natur stets um Ausgleich bemüht. Die hohe Qualität wird abgesenkt bis ein Ausgleich stattgefunden hat.
Das ist ein Naturgesetz.
Und da der Mensch Bestandteil der Natur ist und nicht über ihr steht, trifft das auch auf seine Entwicklung zu.

Auch wenn das als rassistisch bezeichnet wird sind das unwiderlegbare Fakten.
Es ist die weiße Rasse die es zur höchsten Intelligenz gebracht hat. Es gibt keine großen Errungenschaften der menschlichen Zivilisation, die nicht auf die Intelligenz der weißen Rasse zurückzuführen ist.

Allerdings auch die größten Dummheiten, indem sie sich mit anderen Ethnien vermischt haben, was in allen Fällen immer zum Untergang der hohen Kultur geführt hat.

Ich empfehle daher jeden sich das Video: “Rassismus gegen die weiße Rasse“
anzuschauen. Es ist mit insgesamt 75 Minuten leider sehr lang. Daher habe ich aus beiden Teilen Auszüge erstellt.

.


glG Sabine

Veröffentlicht 30. März 2016 von sabnsn in NWO, Politik

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Rassismus gegen die weiße Rasse

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ein “Guter Mensch“ hat mich zu diesem Beitrag mit dem Satz konfrontiert:
    “Da fehlt nur noch der Satz zur Reinhaltung deutschen Blutes, oder der Begriff Blutschande.“

    .

    Meine Antwort darauf:
    Hast du nun solche Scheuklappen auf oder bist du so . . . mir fehlen die Worte dafür.

    .

    In meinem Beitrag geht es nicht um das DEUTSCHTUM. Warum bringst du das ins Spiel?
    Es zeigt doch dass du gar nichts verstanden hast.

    .

    Es geht um Rassismus gegen die weiße Rasse und zwar weltweit. Und das schon seit der Antike. Alle einstigen Hochkulturen, die grundsätzlich weißen Ursprungs waren, sind zu Grunde gegangen weil sie sich mit anderen Ethnien vermischt haben.

    .

    Video:
    Rassismus gegen die weiße Rasse – Auszug aus Teil 2 (G)
    Ab Position 01:50

     

    Wenn du dir schon nicht die Mühe machst auch mal ein Video in voller Länge anzusehen wo du schon vorab meinst dass es dir nicht in den Kram passt. Ist jede weitere DISKUSSION zum Thema sinnlos. Denn es macht nur Sinn – wenn man alle Fakten einbezieht.
    Es ist wie mit dem IPCC – dem Weltklimarat angesiedelt bei der UNO. Einzig und alleine zm dem Zweck geschaffen zu beweisen, dass die Erde immer wärmer wird, und dass der Mensch mit seinen CO2 Emissionen daran Schuld hat. Und dieser Klimarat hat ganz einfach die Messwerte von 1.300 Messtationen unterschlagen. Und zufällig genau die Stationen, die die niedrigsten Temperaturen ausgewiesen haben. Dummerweise ist das aus der Sicht der Bilderberger aufgeflogen.
    Sich zu weigern etwas zur Kenntnis nehmen zu wollen ist höflich ausgedrückt “STUR“ Man kann auch andere Bezeichnungen verwenden.

    .

    Du kennst weder das Parteiprogramm der NPD, noch das der Afd, die Argumente der vermeintlichen Holocaust-Leugner, Hitlers “Mein Kampf“ . . .
    Aber maßt dich an gegen alles zu sein was nach deiner Meinung “rechtes“ ist. Also nicht im Sinne “Politischer Korrektheit“.
    Da werden dann sogar Naturgesetze für ungültig erklärt. Eben wenn die Politik beschlossen hat dass die Erde eine scheibe ist . . . Dann hat sie das zu sein.

    .

    Jiang Zemin hat mal in Shanghai zu mir gesagt: Man muss seinen Gegner studieren, dass man diesen besser kennt als der sich selbst. Nur so kann man gegen ihn gewinnen.
    China hat seine Hausaufgaben gemacht und den Westen studiert.
    Noch vor 100 Jahren ein rückständiges feudales Agrarland – hängen heute die USA am Tropf von China.
    Und China hat auch erkannt, dass die Demokratie nach westlicher Ideologie, eine Sackgasse in der menschlichen Entwicklung ist.
    Wobei Demokratie ein Widerspruch in sich ist. Denn Demokratie ist auch immer Unterdrückung von Minderheiten. So das Demokratie auch immer die Keimzelle von Unzufriedenheit von Unruhen bis Terrorismus und Bürgerkrieg in sich birgt. Ich kenne kein westliches Land wo das nicht der Fall wäre.

    .

    Und das lässt sich nur vermeiden wenn man das Volk so dumm wie möglich hält und macht.
    Dass das Volk nicht mal aufmuckt wenn man ihm seine Freiheit beraubt. Dass man dem Volk suggeriert dass es erstrebenswert ist sein eigene Identität – seine Gene nicht nur seine Kultur – zugunsten einem multirassistischen Utopia aufzugeben.

    .

    Multi-Kulti ist ein nebeneinander von Kulturen, was man mit Vielfalt bezeichnet.
    Dagegen ist nichts einzuwenden, solange der ISLAM nicht ins Spiel kommt!!! Denn der Islam denkt gar nicht daran sich einzufügen. Er wird immer mehr Rechte einfordern, und in der westlichen Welt leider auch bekommen.
    Während die Assimilation (Verschmelzung) von Kulturen ein Verbrechen an der Menschheit ist. Und auch im Widerspruch zur Evolution steht.

    .

    Du sagst doch selbst, der Mensch ist Bestandteil der Natur und steht nicht über ihr.
    Du verwahrst dich gegen Veränderungen der Gene “Monsanto“
    Überall in der Tier und Pflanzenwelt wird die Reinhaltung von Rassen proklamiert (Zuchtbücher etc.)
    Mischlinge sind immer minderwertig !!!
    Man hat extra Genbanken geschaffen, deren einzige Aufgabe es ist, das Leben in seiner Reinkultur auf der Erde reproduzierbar zu erhalten.

    .

    Der weltweit größte Tresor, das Svalbard Global Seed Vault, entsteht derzeit in Longyearbyen auf Spitzbergen. Tief im permanent gefrorenen Fels der arktischen Insel, die nur etwa tausend Kilometer vom Nordpol entfernt liegt, soll künftig bei Permafrost Saatgut aus aller Welt sicher lagern, geschützt vor Naturkatastrophen, Epidemien oder gar einem Atomkrieg.

    .

    Ist die Genbibliothek einmal erstellt, kann ein benötigtes DNA-Fragment vervielfältigt werden, indem die Zellen der entsprechenden Kolonie auf einem geeigneten Nährboden zur Vermehrung gebracht werden. Durch spezielle molekularbiologische Techniken kann das DNA-Fragment aus dem Träger-Organismus reisoliert werden. Dabei wird der zur Speicherung und Vervielfältigung genutzte Organismus lysiert, die freigesetzte DNA chemisch aufgereinigt und der eingebrachte Vektor mit dem DNA-Fragment von der Wirts-DNA isoliert.

    .

    Man betreibt viel Aufwand um das Leben in seiner Ursprünglichen Form zu erhalten. Warum soll dann aber die Spezies Homo Sapiens zur Bastardrasse verkommen?
    Diese Frage ist bereits beantwortet – auch wenn du das leugnest.

    .

    .


    glG Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: