Die Zeit ist reif . . .   Leave a comment

Es geht mir hier nicht um fb und auch nicht um die Person Zuckerberg.

Es geht um die Anmaßung Deutschlands noch über dessen Grenzen hinaus, stellvertretend für andere zu entscheiden was die Menschen wissen dürfen und was nicht. Ja sogar das freie Internet zu zesieren.
(Während, wenn das andere tun . . . werden alle Register gezogen diese Länder an den Pranger zu stellen.)

In keinem zivilisierten Land / Demokratie der Welt, wird die Meinungsfreiheit so unterdrückt wie in Deutschland! Ja man muss sich schämen eine Deutsche zu sein.

Ich betrachte das als den Gipfel von Antidemokratiekulur!

Den Menschen vorzuschreiben was sie wissen dürfen und was nicht, ist eine Entmündigung aller Bürger – vom Kleinkind bis zum Greis.
Man traut dem Volk nicht zu, die richtigen Schlussfolgerungen aus allen Informationen zu ziehen.

Dann bitte auch das Grundgesetz ändern
und den Passus „Demokratische Grundordnung“ streichen.

Eine Demokratie ohne Meinungsfreiheit ist Diktatur.

Das alles spiegelt sich im Mainstream wieder – der jeden Tag mehr zur Regierungspropaganda verkommt und sich jeder Seriosität entledigt hat.

Zweifelhafte EXPERTEN hetzen und hetzen und hetzen, dass man kotzen könnte.

Selbst unsere Kinder werden von staatlichen Medien verhetzt.

Unerträgliche Manipulation und Propaganda für Kinder


http://www.4shared.com/video/FTszJYX1ba/Unertrgliche_Manipulation_und_.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/FTszJYX1ba

Man kreiert neuer Worthülsen wie „zivile Diktatur“

was schwachsinn ist.
Diktatur ist die Alleinherrschaft einer Peson oder Gruppe. Zivile Diktatur ist wie: Nachts ist es kälter als draußen.
Oder der Begriff  Unrechtsstaat.
auch solcher Quatsch:

zum Begriff Unrechtsstaat:
Im Gegensatz zum Begriff “Rechtsstaat” ist der Begriff “Unrechtsstaat” ein ideologischer Kampfbegriff, der “zu Ehren” der DDR erfunden wurde. In der seriösen wissenschaftlichen und juristischen Literatur wird er nicht verwendet, da er im Gegensatz zum Begriff “Rechtsstaat” sinnleer ist.
Es gibt keinen reinen Rechtsstaat, sondern rechtsstaatliche Elemente. Je zahlreicher diese sind, desto rechtsstaatlicher ist ein Staat.
Rechtsstaat = Rechtsstaatlichkeit
aber NICHT
Unrechtsstaat = Unrechtsstaatlichkeit. Das gibt es nicht!

Hochbezahlte Redakteure in den Deutschen Leidmedien müssten das wissen. Sie werden das auch wissen, aber trotzdem tun sie es.

Wer die Wahrheit nicht weiß ist bloß ein Dummkopf. Wer sie aber weiß und trotzdem solchen Quatsch schreibt ist ein Verbrecher. Denn er will damit nichts vermitteln sondern suggerieren.

ARD – wir informieren nicht – wir mache Meinung.

Um noch einmal auf fb und Zuckerberg zurückzukommen.
Die von Deutschland inszenierte Internetzensur betrifft jede Art von Kritik an Merkels Bevölkerungsaustausch.
Wo dem Volk ansonsten jede Möglichkeit genommen wurde auf demokratischem Weg dagegen zu protestieren.
Es geht darum die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen und jeden Protest dazu im Keime zu ersticken. Das Endziel heißt EURABIA. Ein Alptraum aus dem es dann kein Erwachen mehr geben wird. 2050 werden die Deutschen in der Minderheit sein und der ISLAM die Macht übernehmen. Das ist keine Verschwörungstheorie, das verkünden heute schon die Islaverbände. Die Erlangung der Weltherrschaft, das ist deren großes Ziel.
Und wir sind dumm genug, sie nicht daran zu hindern. Im Gegenteil – die Politik buhlt um den Islam und holt diese Menschen nach Europa. Wobei sich die EU nicht nur als Schlepper betätgt, sondern diese Klientel mit Versprechungen gem. deren Intellekt und Religion auch anwirbt.
Wenn man uns am Leben lässt werden wir / unsere Kinder dann Sklaven sein. Orwells 1984 und Sansals 2084 werden Realität – und das Heute von morgen hat schon begonnen . . .(jede Kritik daran zu verbieten)


.


glG Sabine

Veröffentlicht 5. November 2016 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: