Die Bundestegiereung betreibt die Übergabe der Bundesrepublik an den ISLAM   3 comments

Man bereitet die Übernahme des Landes vor. Will überall Einfluss nehmen, das gesamte öffenliche Leben mibestimmen, das Wahlrecht haben und selbst Kandidaten stellen können.

Und die Deutsche ?

Ich weiß jetzt nich was mich fassungsloser macht:
– Das eigen Volk über dessen Köpfe hinweg zur Minderheit im eigenen Land zu machen!
– Oder das Volk – dass das offensichtlich toll findet . . .

.

Merkel hat eine Mission zu erfüllen – Deutschlan in den Islam zu führen.
Denn wenn Deutschland fällt, wird ganz Europa fallen – und damit ist aus Europa EURABIA geworden. Mit allen Konsequenzen die sich für uns daraus ergeben . . . .


Und wie man sieht geschieht das nicht mal heimlich. Sobald die Deutschen im eigenen Land in der Minderheit sind und die Muslime das Walrecht haben – ist das nicht mehr umkehrbar. Darum strebt Merkel eine weitere Amtsszeit an, eben um ihr Werk zu vollenden.

Merkel wird auch nur eine Marionette sein. Wer dahinter steckt? – Ich weiß es nicht: Sores, die Bilderberge . . .

.

.
glG Sabine und Babette

Veröffentlicht 15. November 2016 von sabnsn in EURABIA, Islam, Politik

Getaggt mit , , ,

3 Antworten zu “Die Bundestegiereung betreibt die Übergabe der Bundesrepublik an den ISLAM

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. Demografisch:
    Was die Bevölkerungsentwicklung betrifft kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu der immer ausgeblendet wird.
    .
    Zu den ca. 1,8 Millionen Zugängen. Was eine offizielle Schätzung ist. Denn genau weiß dass keiner. Da viele gar nicht registriert sind, und irgendwo untergetaucht sind.
    Kommen 1 Million Abgänge hinzu.
    .
    Während es sich bei den Zugängen ausschließlich um unqualifizierte, Personen handelt, überwiegend sogar Analphabeten und damit zeitlebens unbrauchbar für die Wirtschaft,
    Handelt es sich bei den Abgängen um hochqualifizierte Fachkräfte. Die uns ja angeblich in der Wirtschaft fehlen sollen.
    .
    Das ist doch alles irgendwie Paradox.
    Studenten mit TOP Abschlüssen bekommen in Deutschland auf 400 Bewerbungen keinen Job dass sie gezwungen sind ins Ausland zu gehen, Silicon Valley, Singapur, Shanghai wo ihnen auf Anhieb hervorragende Bedingungen geboten werden. Akademiker in unserem Land Taxi fahren müssen um zu überleben. . . .

    .

    Und andererseits das Bildungsniveau in unserem Land auf das Niveau von Analphabeten heruntergefahren wird, damit unsere Kinder genauso dumm wie die Asylanten sind. „Intergation gelungen.“ Während Handwerk, Industrie und Unuversitäten über das schlechte Bildungsniveau / Grundwissen userer Schulabgängern verzweifeln.
    .
    Und dann stellen sich Politiker hin und wollen uns weiß machen:

    .

    .

    Für wie blöd halten die uns:
    “Die zu uns strömenden Fachkräfte.“ Seit wann sind Analphabeten, die noch nicht mal Deutsch können Fachkräfte die wir brauchen. – Ach ja, Um RECHTS zurückzudrängen.
    Dafür nehmen wir dann die ISLAMISIERUNG inkauf.
    Übrigens ähnliche Äußerungen gibt es auch von Gysi und Co. Ich habs sogar auf Video.

    .

    .

    Jetzt wo die Balkanroute geschlossen ist, holt Merkel diese Klientel, gegen den Willen der eigenen Bevölkerung per Flugzeug ins Land.
    Während für die Bedürftigen in unserem Land kein Geld da ist, kosten uns die Flüchtlinge Billionen, die keinen Cent in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben und auch zeitlebens arbeitslos sein werden.
    .
    Da alles schon mehrfach gesagt wurde – und auch wo das hinführt, lasse ich es an dieser Stelle genug sein.
    In der Hoffnung dass dieser linke Spuck doch noch in letzter Sekunde verhindert wird.
    Ich will nicht, dass meine Tochter oder meine Enkel als Sklave in einem Kalifat leben werden.
    Ein Alptraum, aus dem es dann kein Erwachen mehr geben wird.

    .


    glG Sabine


  3. .


    .


    .

    .

    .
    glG Sabine und Babette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: