nur mal laut gedacht . . .   Leave a comment

eingestellt von Babette

Alle Bundesländer Kommunen etc. wo ROT, GRÜN oder ROT, ROT, GRÜN herrscht, versinken im Chaos:

Mit einer verfehlten Bildungspolitik, indem sie bei Vergleichen die Liste der Dümmsten Kinder des Landes mit großem Vorsprung anführen.

Eine Polizei gibt es offensichtlich nur noch dem Namen nach. Ich habe mindestens 2 Jahre keinen Polizisten mehr zu Fuß in meinem Wohngebiet Streife laufen sehen. Wenn dann sind das die Bußgeldeintreiber die in Rudeln dort auftauchen und Bürger schikanieren. Während das Wohngebiet, Parks und Wege täglich mehr verkommt.

Mit einer Verkehrspolitik die darauf abzielt, den individuellen Autoverkehr zu behindern wo es nur möglich ist:
Flächendeckend Tempo 30 einführen wollen.
Öffentliche Parkplätze ersatzlos vernichtet und bebaut werden sollen.
Mehrspurige Straßen auf eine Spur zu verengen und zugleich Radwege auf 5m Breite zu erweiten.
Hauptstraßen wie „Unter den Linden“ für den Autoverkehr zu sperren und zur Flaniermeile oder zum Kinderspielplatz zu erklären.

Gesetze zu erlassen wonach Flüchtlinge gegenüber den Bio-Deutschen auf allen Gebieten zu bevorteilen sind. Diskriminierungsgesetz = Diskriminierung ja – gegenüber den Deutschen!

100.000 Sozialwohnungen für Flüchtlinge gebaut werden sollen, aber die Sozialleistungen bedürftiger einheimischer Bürger zugleich weiter gekürzt werden.

Das alles ist in Berlin zu verzeichnen. Es ließe sich noch unendlich fortsetzen.
Gender- und Trans- gerechten Ampeln und öffentlichen Toiletten.

Auch der BER und andere öffentliche Baustellen (Staatsoper, Pergamonmuseum, Kanzlerlinie) sind dazu zu rechen.

Des Weiteren scheint es unter Rot, Rot, Grün nur Tierhasser zu geben.
Die nur danach Ausschau halten ob in einem Park ein Dackel womöglich unangeleint herumläuft . . . Aber dann. . . . Am Liebsten würden sie dann GSG9 zum Einsatz bringen.

Da kann man es ja fasst wünschen, dass Merkel bei der nächsten Bundestagswal wieder antritt.

.


glG Babette

Veröffentlicht 17. November 2016 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: