Was soll das ?   Leave a comment

https://manfredoblog.wordpress.com/2016/11/27/syrische-armee-rueckt-im-osten-von-aleppo-weiter-rapide-vor/

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/11/27/syrische-armee-rueckt-im-osten-von-aleppo-weiter-rapide-vor/

#

https://manfredoblog.wordpress.com/2016/11/27/aleppo-hanano-fluechtlinge-werden-durch-terroristen-beschossen-jabalpedro-badro-terroristen-medien-und-propaganda-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2016/11/27/aleppo-hanano-fluechtlinge-werden-durch-terroristen-beschossen-jabalpedro-badro-terroristen-medien-und-propaganda-syrien-syria/

#

https://manfredoblog.wordpress.com/2016/09/09/syrien-terroristen-kriegsverbrecher-medienaktivisten-als-propagandasprachrohre-von-al-qaeda-co-aleppo-hama-soran/

https://urs17982.wordpress.com/2016/09/09/syrien-terroristen-kriegsverbrecher-medienaktivisten-als-propagandasprachrohre-von-al-qaeda-co-aleppo-hama-soran/

Was sollen solche bis ins Detail gehenden Frontberichterstattungen aus Syrien?
Ich kenne keine einzige der darin gezeigten Personen – und habe auch keinen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Es widert mich nur an.

Während die Probleme bei uns damit kaschiert werden.
Ist doch alles gar nicht so schlimm was bei uns abgeht wenn man sich diese Bilder aus Syrien anschaut.

Es ist zwar richtig, aber verleitet doch zu falschen Schlussfolgerungen:
Sich mit etwas zu belasten worauf man keinen Einfluss hat.

Ich kann nicht, und ich will nicht – alles Leid dieser Welt auf meinen Schultern tragen. Aber das was mich, meine Tochter und meine Freunde unmittelbar betrifft, da will ich kämpfen und suche Verbündete.

Das ist ja das Problem – wir werden mit Informationen zugemacht, und die Masse erkennt nicht mehr, was im Moment für uns existenziell wichtig ist.

Wenn für die Menschen „Pokemon“ wichtiger ist, als sich Gedanken um ihre Zukunft zu machen, ist es schon fasst zu spät.

Nämlich die Islamisierung unseres Landes, die vehement vorangetrieben wird – umzukehren!

Wenn die Immigranten das Wahlrecht zugestanden bekommen ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Dann brauchen wir keinen Widerstand mehr zu leisten. Damit ist unser Schicksal und das unserer Kinder für alle Zeiten besiegelt, als Ungläubige in einem Kalifat zu enden. 

Es reicht nicht nur hin und wieder mal einen ANTI-Merkel Beitrag zu schreiben oder jeden Montagabend friedlich spazieren zu gehen.
Wir haben sooo viele Probleme im Land. Die zu lösen mir wichtiger sind als eine Syrienkrieg Front Berichterstattung.
Aufrichtige Anteilnahme am Schicksal andere Menschen kann man nur empfinden, wenn man diese oder deren Angehörige persönlich kennt oder kannte. Jede andere bekundete Anteilnahme ist HEUCHELEI.

Soziale Gerechtigkeit, Feminismus – Genderwahn, Political correctness. Klimahysterie, Energiewende, Harz4, Leiharbeit, Werkverträge, Kinderarmut, Altersarmut, Renten . . ., Renteneintrittsalter, skandalöse Justizurteile, Zweiklassenjustiz, Ein Bildungssystem dass diesen Namen zu Unrecht trägt. Ein kaputt gesparter öffentlicher Dienst, Totale Überwachung, Abschaffung der Privatsphäre, des Bankgeheimnisses . . . Gesinnungsdiktatur, Abschaffung der freien Meinungsäußerung und damit der Demokratie. Lügenpresse, Zensur, gekaufte Journalisten, Meinungsmanipulation . . . Russland Bashing, Völkerhetze, EU-Diktatur.
Und natürlich Multi-Kulti, als Instrument den nationalen Zusammenhalt zu zerstören. Was mit einer Islamisierung des Landes = Vernichtung unserer Kultur einhergeht.

Die Aufzählung ist längst nicht vollständig.

.


glG Sabine

Veröffentlicht 27. November 2016 von sabnsn in Anstand / Moral / Politik, Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: