Aleppo und der Mainstream   Leave a comment

Jeder kennt die Bilder, die uns von den hiesigen Medien vom Krieg in Syrien insbesondere aus Aleppo vorgeführt werden. Und wir sind geneigt dass zu glauben.

Und nun schockiert ein schweizer TV-Sender seine Zuschauer mit aktuellen Bildern aus Aleppo.


https://www.4shared.com/video/7gA9EK5rba/Schweizer_TV-Sender_schockiert.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/7gA9EK5rba
.
Warum berichten unsere Medien nicht objektiv ?
.

Halbwahrheiten bis hin zu offenen Lügen sind an der Tagesordnung. Wozu auch das weglassen von Informationen zählt. Statt objektiv zu informieren suggeriert man eine Meinung die nicht den Tatsachen entspricht. Man betreibt Propaganda im Sinne des Establishment.

In Syrien ist nicht flächendeckend Krieg – nur in 3 oder 4 größeren Städten. Und selbst da nicht überall.

Eine berechtigte Frage:
Warum flüchten die vom Krieg betroffenen Menschen nicht in kriegsfreie Gebiete innerhalb ihres Landes? Sondern über viele Länder hinweg nach Deutschland. Ohne die deutsche Sprache zu beherrschen und noch dazu in eine für sie fremde Kultur. Die sie nach ihrer Religion (ISLAM) nicht tolerieren dürfen.

Das ist doch inszeniert !!!

Wenn in Berlin ein verheerender Bürgerkrieg wüten würde, analog dem was der Mainstream uns über Aleppo suggeriert, würde ich auch nicht nach MEKKA, Abu Dhabei . . . flüchten, sondern in ein kriegsfreies Gebiet im eigenen Land. Schon wegen der Sprache. Zumindest aber würden ich in meinem Kulturbereich bleiben.

Und warum flüchten da vornehmlich Männer im wehrfähigen Alter (15 bis 35) und lassen ihre Frauen und Kinder im vermeintlichen Kriegsgebiet zurück. Statt die Waffe in die Hand zunehmen und den Krieg in ihrem Land zu beenden. Ich habe dafür nur Verachtung übrig. Aber noch mehr für die, die diese Klientel mit der Begründung Humanismus willkommen heißt.

Die Lüge mit den vermeintlichen syrischen Kriegsflüchtlingen

https://sabnsn.wordpress.com/2015/08/28/die-luege-mit-den-vermeintlichen-syrischen-kriegsfluechtlingen/

.


glG Sabine

Veröffentlicht 2. Dezember 2016 von sabnsn in Politik, Uncategorized

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: