Silverster 2016 / 17   2 comments

Sabine und meine Tochter die Sau – wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Meine Tochter diese Sau
Lässt keine Gelegenheit aus, ihre Mama – splitternackt – zur Schau zu stellen.

So auch heute – mich die ganze Silvester-Party über – splitternackt zur Sch zu stellen.
Damit die Leute ihre Mama so sehen sollen – splitternackt und geil –

Wobei alleine die Situation mich da schon geil macht.
Die Party findet ja in unserem Haus statt – und das sind vorwiegend alles Leute, die in unserem Haus wohnen.
Vor denen ich da zur Schau gestellt bin – und von meiner Tochter und ihren Freundinnen, Simone und Angelica, vorgeführt werde.
(Indem sie mir vor den Leuten die Titten kneten, tierisch daran herumzotteln und sich an meine Fotze auslassen:
Mit beiden Händen die Schamlippen auseinander ziehen, so tief sie können in die Scheide fassen und dem Kitzer Stress verschaffe.)

Betti hat dazu aber auch Simones- und Angelicas Eltern eingeladen, die Gefallen daran finden wenn ihre Mama splitternackt zur Schau gestellt ist.

Aber auch Betti, Simone und Angelica machen mich da geil . . . Damit die Leute was zum Spielen haben.

Aber auch mit mir werde da Spiele gemacht . . . die von meiner Tochter, von Simone und von Angelica inszeniert werden.

Mir werden da z. B. die Augen verbunden, wissentlich, dass mich das noch geiler macht. Da ich dann nur alles spüren kann, was die Leute an ihre Genitalien machen.

Und die Leute dadurch auch noch enthemmter sind, sich an meiner Fotze und an meinen Titten auszulassen. Da ich nicht sehen kann, wer da gerade etwas macht.

Und je lauter ich dann dabei söhne und quieke, umso mehr Spaß macht das allen.
Ein High – Light ist es immer, wenn die mich so geil gemacht haben, dass ich splitternackt und dazu arretiert – vor allen Leuten einen Orgasmus habe und rumspritze

Dass Simone, Angelica und Betti auf der Silvesterparty auch nackt gehen muss ich nicht erwähnen. Und sich da nach Belieben auch fingern lassen, gehört zum Spaß mit dazu.
Besonders geil finden sie, wenn das unmittelbar vor mir geschieht. Ich bin da ja arretiert und muss dann dabei zugucken wenn meine Tochter splitternackt, auf der Party von allen Leuten gefingert wird.

Und die Sau das regelrecht genießt, dass ich dabei zugucken muss, wie die ihr da alle in die Scheide fassen und die Sau dann einen Orgasmus hat.

.

.

&

2 Antworten zu “Silverster 2016 / 17

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Dir und Betti auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    .



    .
    glG Hubert

  2. .
    &

Kommentar verfassen

