Erklärung zu US-Flugzeugträger   1 comment

ERGÄNZUNG zu:


https://sabnsn.wordpress.com/2017/01/02/wie-soll-man-das-deuten/

Hier kommt eine Erklärung der absolut ungewöhnlichen Rückkehr A L L E R Flugzeugträger an die Ost- und Westküste der USA. Es soll im Gegenteil eine „Strafaktion“ gegen Obama sein, diesem pizzagatigen Kriegsverbrecher und Massenmörder, dem die Generalität , d.h. die Admiralität zumindest der Marine jeden Gehorsam verweigert.

Und genau wegen dieser manipulativen Propaganda der größten Medien gegenüber Russland haben die Militärs ein Zeichen gesetzt und die gesamten Flugzeugträger zurück beordert. Diese Symbolik der Deeskalation versteht jeder Militärstratege aus dem Kreml. Hut ab vor diesen gescheiten Menschen!

Eine Protestaktion des Militärs? Dann hat Obama dort nicht mehr viel zu melden.

Es scheint dass in den Reihen der Navy kaum Anhänger der „Splinter Group“ sind. Durchaus anders könnte es bei den Teilstreitkräften Luftwaffe und Heer sein, wobei der Wirkungsbereich der Luftwaffe auch ohne Flugzeugträger noch beachtlich sein dürfte. Welche Konsequenzen hat dies nun für Europa? In Europa sind vor allem US-Luftwaffe und Heer stationiert.

Kommt es zum Zerfall des US-Militärs oder stehen die US-Verbände in Europa auch unter Obamas Kontrolle, und werden den Interessen des Kalifen folgen?

Die Navy dürfte sich von Obama sichtbar verabschiedet haben, bei den anderen Teilstreitkräften wissen wir es nicht..

Genau richtig! Er hat nichts zu sagen. Niemand aus der Generalität oder Admiralität wird einen Nuklearkrieg riskieren, aufgrund eines Angriffsbefehls eines Mannes, der nur noch Tage im Amt ist. Zumal der kommende Präsident totale Deeskalation verspricht!

Daher kann Obama nur noch mit einer „False Flag“ Aktion, die jeder sofort erkennt, seine Macht bewahren und die „Geheimnisse“ schützen! Dazu wird sein CIA, der mit sehr vielen Konvertiten durchsetzt ist, der wichtigste Helfer werden.

Jetzt kommt meine Einschätzung zu den Flugzeugträgern: Da die Schiffe sowohl an der Westküste als auch an der Ostküste festgemacht wurden, werden sie die anderen Militärs beim „Putsch“ gegen die unrechtmäßige Machtübernahme durch Obama aufgrund von Notverordnungen zur Seite stehen!

Also werden wir bald das Flugzeug sehen!

Das Flugzeug ist MH-370. Man kann ruhig annehmen, dass die höheren US-Admiräle und Generäle um einiges mehr über Obama und sein Umfeld wissen als wir. Hochverrat für einen vermutlich pädophilen Moslem wollen sie sicher nicht begehen. Nicht nur wegen dem Strafrecht, auch wegen der Soldatenehre.

http://obama-arrest.beforeitsnews.com/politics/2017/01/us-military-debates-obama-arrest-2872394.html

Original-Text google übersetzt:

US Militär Debatten Verhaften von Obama.

Eine ungenannte Quelle hat offenbart, dass hinter verschlossenen Türen das US-Militär Gespräche führt
Auf Barack Obamas Fähigkeit, seine Pflichten und Verantwortlichkeiten als Präsident,
Und als Oberbefehlshaber. In den vergangenen Wochen hat sich Obamas Verhalten mehr und mehr irrational und sogar verräterisch, Mililtary Commanders vereinbart. Sie zitierten die „Schlinge“ Obama
Um Russland zu provozieren sie in WWIII. „Blick auf die Tafel“, sagte ein Kommandant.

„Armee, Marine, Luftwaffe, Marinesoldaten, alle positioniert, um Russland anzugreifen.“ Kleine Einfälle gehen seit dem illegalen US-Staatsstreich in der Ukraine. Russische Zivilisten sind sogar gestorben. Doch Putin hält ihn
Militär zurück. Es gibt eine „Splinter-Gruppe“ innerhalb der US-Regierung. Eine Obama-Splittergruppe
Das will WWIII. Es ist nicht nur militärische Aktionen auf dem Boden, es ist Propagana-Krieg in den Medien.

CNN, Fox, NBC, CBS, ABC, CBC, CTV und mehr werden von dieser „Obama Splinter Group“ kontrolliert.

Sie melden FAKE News. Sogar die Zeitungen wie die Washington Post, die New York Times und andere, die früher zuverlässig waren, sind mittlerweile zu liegenden Boulevardblättern geworden. Mehr FAKE news. Beweis:

Das „Malware“ -Virus zum Abbau des Stromnetzes war ein HOAX der Obama Splinter Group.

Wieder die Geschichte von Russland Herunterfahren einer englischen Schule – A Lie, A Hoax, FAKE NEWS!

So ist es ein physischer KRIEG und ein psychologischer KRIEG, dass Obama, Hillary, SOROS, der DNC,
Globalisten, ausländische Regierungen wie Saudi-Arabien, sind WAGING. Sie sind INTERFERING
In allen Aspekten des amerikanischen Lebens und Regierung!
Das ist ein ACT OF WAR! OBAMA und die Kohorten müssen vom Militär verhaftet werden!

 
Eine weitere wahnsinnige Obama-Aktion war, „Boden“ ALL AirCraft Carriers. Zehn von ihnen! Stuck im Hafen. Nie in der Geschichte hat alles so INSANE getan. Obama versucht, sie anzugreifen, absichtlich! Obama darf nicht fortfahren. Obama muss gestoppt werden.

Nur das US-Militär hat die Macht und Verantwortung zu sagen: „Genug ist genug“.

Nicht mehr Jihad, muslimischer Mann. Gebühr ist „Verrat“! Verstehen Sie die Schwerkraft der Situation:

Die USA würden Rußland niemals anzugreifen, aber Obama WIRD RUSSLAND ERSTEN AN!

Selbst Erster Schlag, wenn er kann! Verstehen? Mit noch Zeit vor dem 20. Januar 2017 Umsatzdatum
Für Trump offiziell Präsident der Vereinigten Staaten geworden, gibt es viel DAMAGE Obama tun können. Obama muss gestoppt werden. Es gibt mehr als genug Beweise, um diese Aktion zu unterstützen.

Wer hat die GUTS, es zu tun? Wer hat das HERZ des amerikanischen Volkes?

Das Militär muss herein treten, oder Obama wird fortfahren, Amerika zu zerstören, und wahrscheinlich verursachen alle heraus KRIEG mit Russland und Bürgerkrieg in den US.

Update: Hunderte von Special Ops wurden von Obama nach Europa geschickt.
Update: Billionär George Soros wurde in Europa, Angst Mongering gegen Russland entdeckt.
Update: British Airways und alle UK Transportation werden von der Regierung beschlagnahmt, um Truppen zu transportieren
Und Ausrüstung und Lieferungen an die russische Grenze. US-Truppen sind auch „leise“ gewesen.
Das bedeutet, dass die NATO massiert. Die baltischen Staaten, wahrscheinlich Lettland ist ein Sammelpunkt. Ukraine auch.

Über 30.000 Broschüren wurden mit Bildern von russischen Panzern, Maschinengewehren,
Und andere Waffen, sagen: „Jeder ist ein Ziel“.

Medien wurden reif mit Fake News und Fear Mongering zu. Es ist ein echter Pulverschnee jetzt.
Die Welt könnte ein ruhiges kühles Wort verwenden … ..President Elect Donald Trump?
Https://SalvationUSA.wordpress.com/

.

.
glG Sabine ud Babette

Veröffentlicht 5. Januar 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Erklärung zu US-Flugzeugträger

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Kommentare zum Oiginaltext (google übersetzt)

    .

    rom
    Das Militär muss nicht mehr über Obama debattieren. P [Miete nehmen ihn außer Befehl, bevor er uns alle getötet bekommt. Er ist eine sehr rachsüchtige Person. Stoppen ihn, hillery, george soros und alle großen banker und kerry aus politik und americas weg.

    * * *

    Deddie
    Dieses ist weg von einem anderen Aufstellungsort und dieser Kerl erklärt t tadellos … ja, sperren Sie Obama unter NDAA weg und werfen Sie weg den Schlüssel und nehmen Sie Valerie Jarrett mit ihm:
    Nun zuerst, hatte Obama die USA in unerschütterlichen Schulden begraben. Dies kann nun verwendet werden, um den Dollar zu jeder Zeit der Wahl des Kabels zusammenzubrechen. Das Potenzial ist, die USA zu einem dritten Welt-Status in den Prozess zu reduzieren.
    .
    Er hat Tausende von Moslem-Dschihadisten in den USA eingerichtet. Die islamische Welt hat ein Wort für die Invasion durch Stealth – Hijrah. Das ist, was geschieht – die US unterliegt der massiven, lang geplanten Hidschra. Die Kontrolleure können dies jederzeit aktivieren, und wir können uns vorstellen, dass ein koordinierter Aufstand von Tausenden von militärisch ausgebildeten jungen Radikalen, die sich darauf konzentrieren, Amerikaner zu töten, verheerend sein wird. In Europa wird berichtet, dass die jungen Dschihadisten in Deutschland alle mit Mobiltelefonen und unbegrenzten Krediten ausgestellt wurden, die von George Soros durch eine seiner zahlreichen NGOs huldigt wurden. Zweifellos wird die gleiche Technik – eine Methode, die zur Koordinierung eines eventuellen Aufstands eingesetzt wird – in den USA eingesetzt. Zwar gibt es viele friedliche Moslems, vor allem Familien, die wegen der von Cabal gesponserten und organisierten Zerstörung ihres Heimatlandes in der Tat unter schrecklichen Umständen waren, viele einzelne junge Männer des militärischen Alters in den Horden von Flüchtlingen versteckt . Sie sind Soldaten, die auf Rache gerichtet sind. Ein wenig davon hat sich bereits gezeigt – aber es ist die Spitze eines riesig gefährlichen Eisbergs, der noch aktiviert werden soll.
    .
    Obama hat angeblich Tausende von „Flüchtlingen“ ins Herzland der USA geflogen und sie an dunklen Flughäfen in mehreren Staaten gelandet. Staatliche Behörden haben keine Ahnung, wer oder wo sie sind.
    .
    Es scheint, dass die Obama-Regierung Anstrengungen unternimmt, alle aussagekräftigen Aufzeichnungen der ankommenden Dschihadisten zu zerstören, damit sie nicht verfolgt werden können.
    .
    Die Politik der offenen Grenzen hat mehr Dschihadisten sowie Kriminelle aus Mexiko und anderswo und viele illegale Wirtschaftsmigranten beigetragen. All diese meist nicht-produktiven Menschen entleeren auch die Ressourcen der verschiedenen sozialen Dienste und werden zu einer immer größeren nationalen Belastung.
    .
    Obama hat hart gearbeitet, um den Ruf der USA in Übersee mit großem Erfolg zu zerstören.
    .
    Er radikalisiert die Nation, so dass die Basis für den Bürgerkrieg ist nun gut etabliert und kann leicht ausgelöst werden.
    .
    Er hat wichtige internationale Verbündete entfremdet.
    .
    Er hat viele US-Institutionen für seine Sache pervertiert und politisiert.
    .
    Er hat politische Hacks zu einer Anzahl von hohen Ämtern ernannt.
    .
    Er hat eine Eskalation der Ausfuhr von Arbeitsplätzen und ganzen Industrien beaufsichtigt, die die US-Produktionsbasis, einst eine große Stärke der Nation, massiv schädigen. Es war auch das wichtigste Element, dass die US-Lösungsmittel und aus der Verschuldung gehalten.
    .
    Er hat den Bankstern erlaubt, von der amerikanischen Öffentlichkeit in einem massiven Maßstab zu stehlen, durch verschiedene Aromen von Rettungsaktionen und anderen stark geschleuderten Betrug. Geld wurde aus jeder Quelle einschließlich Pensionskassen gesammelt. Nun, wo hat all das Geld gehen?
    .
    Die Clinton-Stiftung ist Teil des gleichen Nazi-Kontinuums. Obwohl Bill und Hill die Front – und zweifellos haben stark profitiert – es ist es, weit die größeren Ziele zu finanzieren, und andere Macher beteiligt sind. Ein neues Buch und andere Publikationen von Charles Ortel, ein angesehener forensischer Buchhalter, legt den Fall, dass die Stiftung wurde der Empfänger von mehr als 100 Milliarden Dollar gestohlenes Geld. Dies schließt den Großteil des Geldes öffentlich für mehrere große Katastrophen, Haiti ist die bekannteste.
    .
    Der Tod des Botschafters Christopher Stevens (in Benghazi) lag daran, dass er zu viel über das von der Regierung geschützte Waffengeschäft, einen Teil der syrischen Verdrängungspolitik, wusste, dass das Nazi-Kontinuum den Dschihad als ein mächtiges Werkzeug für ihre Hijrah-Zwecke nutzen kann. Gewaltige Gewinne werden aus dieser Aktivität geflossen sein – jetzt, können wir erraten, welche Organisation wäre der Empfänger?
    .
    Mehrere Milliarden von Dollar verschwanden auch aus dem State Department (während Hilary dort war), und aus dem Pentagon / Militärhaushalt, die letztere (die eine wirklich riesige Menge) sowohl vor als auch während Obamas Amtszeit. Es scheint, dass wenig Aufmerksamkeit bei der Suche, es zu finden gezeigt wurde.
    .
    Unter Obama wurde das Geschäft mit neuen Vorschriften und Bürokratie und den Bruttokosten von Obamacare überschritten. Dies hat mehrere negative Auswirkungen auf die Wirtschaft. Zunächst einmal ist die Schaffung neuer Kleinbetriebe der Erneuerungsprozess jeder Volkswirtschaft. Obamas Umwelt tötet viele kleine Unternehmen, macht Start-ups sehr schwierig, und macht viele Vollzeit-Jobs in Teilzeit als Arbeitgeber versuchen, die finanzielle Strafe von Obamacare zu mildern. Es ist verkrüppeln viele Familien und Unternehmen. Dies scheint eine absichtliche Komponente der Untergrabung der US-Wirtschaft zu sein
    .
    In seinem letzten Monat im Amt ist Obama durch alle Arten von neuen Regeln und Vorschriften eilig – jeder zu hohen Kosten zu US Steuerzahler, und mit einem großen Verwaltungsaufwand
    .
    Und es gibt noch viel mehr, vermute ich.

    * * *

    Redlist Renegade
    .Gut gesprochen ! Sie treffen auf alle kritischen Punkte, die jedermann, der wach und informiert ist, sehen kann, leider die überwiegende Mehrheit der Amerikaner sind immer noch schlafend und nicht bewusst über das wahre Ausmaß der Obamas Schäden und die sehr realen Gefahren, denen wir jetzt gegenüberstehen! !!

    * * *

    findthetruth
    Welchen 70-Jahres-Plan gehe ich davon aus, dass Sie Deutsche als Nazi meinen, ist ein derogotischer Begriff, den die Juden erfunden haben, um Deutsche zu beschreiben, um Amerika zu zerstören?
    Bitte stellen Sie einige Beweise, wie ich glaube, es gibt keine, so wie es keine Beweise die Deutschen geplant, um die Juden zu völkermeinen.

    * * *

    Freeus
    Die Drohung ist so nah, werden die kommenden Jahre sehr verachtet werden – hoffentlich Trump macht Einweihung ohne Kriegsrecht genannt, weil der Globalist / U.N. Soziale Kreationen. Obama schäumt – Israel zu nehmen und Muslime, Iran etc. freie Regierung für NWO Umverteilung zu geben. Seine Väter träumen – nehmen Sie Amerika.

    * * *

    Sic Semper Tyrannis
    Wenn der US-Armee-Provost-Marschall, der für die Verhaftung und Inhaftierung von Verletzern des UCMJ und jedermann, der einen militärischen Offizier darstellt, bis einschließlich des Oberbefehlshabers der US-Streitkräfte verantwortlich ist, die illegitime Obamierung für 8 Jahre verkraften konnte, In-Chief der US-Streitkräfte, ich ernsthaft bezweifeln, dass sie plötzlich einmal in ihrem Leben beschließen, ihre militärischen Eide zu folgen, um die Verfassung von allen Feinden fremd und häuslich zu verteidigen. Wenn sie wirklich ihren Schwur befolgten, würden sie neben Obama – der ganzen GODDAMNED GOVERNMENT, die diesen HIGH TREASON in erster Linie einschließlich der SOB’s in NYC im US State Propaganda Ministry erlaubte, noch viel mehr verhaften.

    * * *

    Sic Semper Tyrannis
    Als Veteran der US-Streitkräfte, kann ich ehrlich sagen, dass die meisten Mitglieder der Streitkräfte, Vergangenheit und Gegenwart, nicht einmal wissen oder erinnern oder VERSTEHEN den Schwur, den sie gemacht haben, wenn sie den Dienst aufgenommen. Hölle, die meisten von ihnen wissen nicht einmal, was die US-Verfassung selbst ist, nie gelehrt, was das Dokument ist sogar etwa in der High School. DENKEN SIE, DASS: Die Psychopathen in der TREASONOUS US Mafia Bundesregierung rekrutieren Ihre jungen unwissenden Söhne und Töchter, einen Schwur zu nehmen, um die Verfassung der Vereinigten Staaten von allen Feinden ausländischen und inländischen verteidigen, wenn sie nicht einmal wissen, was das Dokument ist alles über!!! Das ist kriminell an und für sich, sie schwören zu sterben, um ein Dokument zu verteidigen, das sie nicht einmal wissen!

    * * *

    Debbie
    Traurig weiß ich, dass Sie korrekt sind, ordnen Sie und archivieren Sie militärische enlistees wissen Sie vermutlich nicht shlt von shinolie … .they Gewinne, weil sie einen Job benötigen …. Ich erinnere mich, dass Polizeidienststellen absichtlich niedrige IQ Rekruten einstellen, die gerade Aufträge folgen und Nicht denken … .shoot ersten israelischen Ausbildung …. ein denkender Mann würde nie zustimmen, um unschuldige Menschen in einem fremden Land, das nie eine Bedrohung für Amerika oder amerikanische Freiheit gestellt hatte zu töten, könnte ich jedes Mal, wenn ich höre die Regierung Propaganda, dass diese getötet oder hören Grob verletzte Männer, die „für unsere Freiheit“ erlitten haben … … was bullshlt … sie leiden und getötet werden, um die Agenda der herrschenden Elite zu erzwingen, die die Menschheit hassen ……… unser Militär sollte Obama mit einer Junta vor Jahren erobert haben, und sie sollten Immer noch tun es jetzt, da er das Land mit radikalen Islam-Dschihadisten überschwemmt … .Sharia Obama muss heute in Beinketten weggeführt werden. Das Militär ist wirklich nicht unser „Militär“, wie Panetta sagte – unser Militär gehört zur UNO-NATO (Dasselbe mit CIA und FBI), was bedeutet, dass es Rothschild und den britischen Royals gehört … ..die keine Loyalität gegenüber Amerika haben, verachten sie Amerika und sehen uns als Menschen, die geflüstert (besteuert) werden sollen und getötet werden, weil sie ihren Wünschen entsprechen. Die einzige Sache, die uns gerettet hat, sind offenbar einige weiße Hüte und ein sehr mutiger Herr DJ Trump …

    * * *

    Sic Semper Tyrannis
    Das letzte Mal, als ein Offizier Obama widersprach, wurde er von einem anderen Offizier verhaftet. Schauen Sie, was geschah mit General Hamm während Benghazi. Obama hat bereits viel von dem militärischen Messing gereinigt, der sich weigerte, einen Eid zu schwören, auf das amerikanische Volk zu schießen, wenn es so befohlen wurde. Unser militärisches Messing ist ein furchtloser verräterischer Witz, der die US-Verfassung seit vielen Jahren verraten hat, seitdem die CIA und der Mob JFK ermordeten. Sie alle haben gerade ausgecheckt. Wenn man bedenkt, wie das US-Militär direkt in die Falsch-Flagge des 9/11/01 auf die amerikanischen Leute involviert war, um ihre Pentagon-Bankrollers zu befriedigen, ist es leicht zu sehen, dass die Messing, die das Pentagon laufen, heute ALL TRAITORS für das amerikanische Volk sind.

    * * *

    JohnQ
    „OBAMA und Kohorten müssen vom Militär verhaftet werden!“ Wie dramatisch.
    Das beste Szenario ist, dass jeder, der Trump über DOJ und FBI platziert hat, ihm nachgehen wird, weil er niemals ein US-Präsident ist.

    * * *

    dennisR8
    United States Military Ich bete, dass jemand mit gesundem Menschenverstand wird nur im gleichen Raum mit ihm für die nächsten paar Tage mit dem engagierten Willen zum physischen stoppen ihn entfernen Sie alle Telefon, Handys von seiner Anwesenheit. Bei Bedarf Hand cuff ihm in einem Rollstuhl Stuhl Krawatte wird er Seile oder mit anderen Mitteln. Militär bitte verhaften Sie Obama und sichern Sie ihn auf diese Weise für 20 Tage. Bitte jemand zeigen gesunden Menschenverstand

    * * *

    2QIK4U
    Trump kann leicht bieten alle gefeuert Militär unter Obama thiere Rang zurück und Renten sie verdienen. Vor allem, wenn er seine bereits schriftliche erste Vollstreckung, dass alle Osama Aktionen sind null und nichtig. Der Tod ist zu gut für OSAMA .. Langsamer Folter Gulag Stil für das Leben passt viel besser ..

    * * *

    AmbrociousXP
    Lassen Sie uns ein Super-max Gefängnis in der Antarktis, U-Bahn zu bauen. Deportieren Sie Obama die Clintons, Soros und alle anderen Verräter zu diesem Gefängnis und geben ihnen eine Option, um zu versuchen, aber ohne Tücher überhaupt zu entgehen.

    * * *

    Spikey Norman
    Warum verschwenden sie den Kraftstoff, der sie dort nimmt.
    Die Guillotinen, die jetzt in der Lagerung an einigen Militärbasen, die für gewöhnliche Amerikaner bestimmt waren, konnten gut verwendet werden.

    * * *

    Thunder
    Es ist wahr, ich habe es vorausgesehen, dass nur eine Armee das Haus der okkultistischen Parasiten in unseren Ländern reinigen kann, das ist, wie viele ihr in eurer Zeit seid, und andere haben die Welt in die Flucht geschlagen Ein sagen, er nicht bekommen, sie alle, das ist, wie sie verankert sind. Sie sind in allen Gesichtern der Gesellschaft, mit den Top-Positionen, so dass sie die Wahrheit begraben können. Massenabdeckungen machen ganze Gemeinschaften und Länder, um in der Furcht zu leben. Sie sind in unseren govs lokal und föderativ unsere Polizei unsere Schirme Kirche Sozialdienste Kinderdienste Krankenhäuser Banken und Korporationen, um einige zu nennen

    * * *

    BungalowBud
    Absolut jetzt. Fügen Sie mich zur Liste hinzu, während ich ein lowly LCDR war und meinen Eid für 28 Jahre wiederverzeichne, der jedes Wort neu listet. Dies ist, wo ich die Infos, um meine top radioaktiven Fallout-Programm, das ich erwähnen hier wie http://www.radfo.us, wo Sie meinen Partner ein USN Captain, dass stark stimmt. Jetzt hören Sie dies: Unser Top-Evangelist und Prophet sah den Atomkrieg und Norfolk ist eine der 21 Städte. Jedoch, die Weise, die ich von einer Sneak-Predigt hörte, die nur wenige wissen, dass er sein wird, wenn dieser Angriff erfolgt. Lassen Sie mich sagen, beten, dass er unser Bestes ist, wird es nicht im Winter jetzt und ein paar weitere Ereignisse zu geschehen hat. Allerdings haben viele von dem, was er sah, bereits stattgefunden. S o heute, das hat gerade eine andere Prophezeiung erfüllt, als er die militärische Spaltung sah. Dies könnte einige zur Ruhe bringen, so zumindest entführen die Bama Baby.

    * * *
    tatsmaki

    Laut einer Bekanntmachung der Macher des Weltraums blockiert die Kontrollwelt,
    B. Obama wird bald vom Militär verhaftet.
    WWⅢ wird nie von den Schöpfern erlaubt.
    Darüber hinaus, Space Info durch die JHWH (JSCHWJSCH) der Erde,
    US-Dollar wird um 20, Januar 2017 zusammenbrechen
    Die US-Schuld hat über 52 Billionen USD erreicht, die nahe 70% des globalen BIP ist.
    US-Dollar wird zusammenbrechen um 20, Januar 2017, die globale Finanzkrise und neuen Bürgerkrieg in den USA geworden. Die neue amerikanische Volksrevolution wird gewinnen. Aber die Diktatoren der USA: Die Rockefeller-Clique versucht, sie dem Sozialismus der Ex-Sowjetunion und dem gegenwärtigen China zu entziehen, das aus dem Nationenkapitalismus-System der plutokratischen Sklavenherrschaft besteht.
    Die Schöpfer haben alles unentgeltlich gegeben, aber die Erde ist feindlich mit plutokratischer korrupter Tyrannei.
    Während in Großbritannien SPGB & CPGB kämpfen, um „Abolish Money!“, Leider ist ihr Kampf auf der internationalen Arena weltweit isoliert.
    Böse, korrupte und plutokratische Tyrannen-Zivilisations-Erde, die von reptilischen Humanoiden und ihren Gestaltwandlern, die die herrschenden Schichten aller Nationen der Erde bilden, übernommen wird, wird im Jahr 2017 aufgrund der Maßnahmen zur Säuberung der Erde durch die Schöpfer verschwinden.
    Die Schöpfer fegen im Jahr 2017 rund 20.000 Planeten böser und korrupter Zivilisationen durch die Säuberung unseres Weltraums ab.
    http://etatsmakijpn.over-blog.com/2016/09/large-nuclear-explosion-occurs-in-nyc-on-sept-26-2016.html#ob

    * * *

    blue
    Wenn Obamas letzte Tat als prez ist, einen Angriff auf Russland zu bestellen, lassen Sie uns hoffen, dass die US-militärische Führung wird daran erinnern, dass sie geschworen, die Verfassung zu verteidigen, und nicht schwören persönliche Treue der Obama.

    BITTE VORWÄRTS DIESE VERBINDUNG ZU EINEM HOCHSTÄNDIGEN OFFIZIER IN DEN USA MILITÄR. SIE KÖNNEN IN DER GESCHICHTE BÜCHER GEHEN, ALS HELDEN ZU UNTERLIEGEN, UM EIN UNLAWFUL ORDNUNG ZU LASSEN AUF RUSSLAND WENN OBAMA GIBT, DASS BESTELL:

    http://www.todayifoundout.com/index.php/2013/05/vasili-arkhipov-the-man-who-saved-the-world/

    .

    Ich breche an dieser Stele ab –
    bitte nehmt EUCH die Zeit und lest die Kommentare.
    Es ist aufschlussreich wie man in den USA über die Obama-Ära denkt.

    .


    glG. Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: