Deutsche Geschichte – die Wahrheit setzt sich durch   4 comments

Zitate 2. Weltkrieg

“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“
“Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicher Weise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.“
“Wir hätten wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.“
„“Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen.“
– Winston Churchill, von 1940 bis 1945 Premierminister von Großbritannien –

“Wenn England einmal so geschlagen darniederliegen sollte wie Deutschland nach dem 1. Weltkrieg, dann wünschte ich mir für England einen Mann wie Adolf Hitler.”
– Winston Churchill, 1938 –

.

Zitate aus der Nachkriegszeit

“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.”
– Winston Churchill, “Der Zweite Weltkrieg”, 1960

.

“Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.”
– Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich”,- Hamburg 1961, S. 288

.

“Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge.”
– Berthold Brecht (1898-1956)

.

“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, dass dies nicht weiss, sind die Deutschen.”
– Der Londoner Spectator-16.11.1959

.

Ken O´Keefe enthüllte die Wahrheit über Hitler (G)


https://www.4shared.com/video/XVPFncbNce/Ken_OKeefe_enthllte_die_Wahrhe.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/XVPFncbNce

Aus dem Video:

Dies alles kommt durch das Finanzsystem, alles.
Das Problem für das jüdische Volk ist, dass das System Komplett von jüdischen Banken dominiert und fasst komplett kontrolliert wird.
Und das erklärt eine Menge darüber, wie wir Geschichte verstehen, denn . . . von all den Dingen, die “Adolf Hitler“ . . . O Junge, jetzt kommt´s . . . oh mein Gott . .
Hat er “Adolf Hitler“ und “Juden“ gesagt? Oh mein Gott!
Ohhh, mein Gott . . .
Also, was wir über Hitler wissen ist das, was wir über die Geschichte wissen.
Der Sieger schreibt natürlich die Geschichte, ist das nicht so?
Sie schreiben die Geschichte und erzählen eine Narrativ und wir sollen diesen Bullenmist schlucken, als wen er wahr wäre.
Das große Verbrechen Adolf Hitlers war, dass er ausgestiegen ist. Er nahm Deutschland aus Bankschulden heraus, die das deutsche Volk ertränkte . . . das deutsche Volk ertränkte.
In einer Jauchegrube moralischen Verfalls, in Schulden ertrinkend.
Und er besaß die Dreistigkeit, tatsächlich “Fuck off“ zu den Banken zu sagen und eigenes Geld zu drucken.
Und Deutschland entwickelte sich von einem bitterarmen Nachkriegsland, das am Ertrinken war . . . Deutsche hungerten, keine Arbeit, nichts. . .
Und er holte sie aus diesen Schulden heraus und machte aus der Nation innerhalb weniger Jahre buchstäblich wieder ein Machtzentrum, einfach nur durch die Nutzung einer eigenen Geldversorgung. Das ist das wahre Verbrechen Adolf Hitlers.
Jetzt könnte ich hier sitzen und ein paar wirklich aufregende Dingen über das erzählen, was uns über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust beigebracht wurde.
Aber der Hinweis möge genügen, dass es praktisch zu allem passt, was uns generell über Geschichte erzählt wurde. . .
Die Wahrheit benötigt keine Gesetze zu ihrem Schutz.

Wer zettelte den Zweiten Weltkrieg an?


https://www.4shared.com/video/fOaxhqUfce/Wer_zettelte_den_2_Weltkrieg_a.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/fOaxhqUfce

Veröffentlicht am 30.01.2017

Über den Krieg äußerte sich Adolf Hitler 1940 wie folgt: »Meine Absicht war es nicht, Kriege zu führen, sondern einen neuen Sozialstaat von höchster Kultur aufzubauen. Jedes Jahr dieses Krieges raubt mich dieser Arbeit.«

Angesichts dessen was uns die etablierte Geschichtsschreibung, zum Beispiel durch Schulbücher lehrt, passt ein solcher Satz nicht zur Person Adolf Hitler. Oftmals unberücksichtigt bleibt dabei, dass Geschichte immer in zwei Versionen erzählt wird, die des Besiegten und die des Siegers, wobei letztere immer die Version ist, die den Weg in die gängige Geschichtsschreibung findet und somit der nachfolgenden Generation erzählt wird. Egal ob richtig oder falsch, sie wird damit zum Faktum.

Dieser Kurzfilm baut auf einer Vielzahl neuer Dokumente, Informationen und Erkenntnisse auf, die zum großen Teil erst in den vergangenen Jahren öffentlich wurden.

Intensive Recherchen zum Münchener Abkommen, Hitlers Lebensraumpolitik, Polens Rolle und Dutzenden deutschen Friedensangeboten belegen: Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg in Europa anzettelten. Dieses Video soll einen Blick auf die andere Seite der Medaille ermöglichen und erzählt das, was hochbezahlte Historiker wie Guido Knopp stets verschweigen. Der Film macht deutlich, warum man seit Jahrzehnten versucht, diesen Teil der Geschichte aus dem Gedächtnis der Deutschen zu tilgen.

Anonymous Internetseite: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Der Holocaust – was wirklich geschah (G)


https://www.4shared.com/video/99RseZ90ce/Der_Holocaust_-_was_wirklich_g.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/99RseZ90ce

Die verbotene Wahrheit (SY) [gekürzt]


https://www.4shared.com/video/vlTepjPxce/Die_verbotene_Wahrheit__SY__ge.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/vlTepjPxce
.

Hitler Wanted Peace Not War
Hitler wollte Frieden keinen Kieg

https://www.4shared.com/video/N3KwZvrGce/Hitler_Wanted_Peace_Not_War_xv.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/N3KwZvrGce
.

Deutsche Geschichte Teil 3 – Souveränität

Deutsche Geschichte Teil 2

Deutsche Geschichte

verbotene Wahrheit

verbotene Wahrheit Teil 2

.


glG Sabine

Veröffentlicht 2. Februar 2017 von sabnsn in Politik, Wissenschaft / Politik

Getaggt mit , , , ,

4 Antworten zu “Deutsche Geschichte – die Wahrheit setzt sich durch

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Other Losses – deutsch


    .

    Die sonstigen Verluste (Other Losses) auf Deutsch
    In den Rheinwiesenlagern Starben mehr deutsche als im ganzen Krieg


    .

    Die Rheinwiesenlager


    .
    Kriegsverbrechen gegen die Deutschen // Doku 2015

    .
    Rheinwiesenlager: Der geplante Tod (der verschwiegene Holocaust)

    .

    .

    Bombenangriff Dresden 1945 – Augenzeugenberichte


    .
    [Doku] ZDF-History: Die Wahrheit über Dresden (HD)

    .

    In Dresden sind mehr Menschen ums Leben gekommen als in Hiroschima und Nagasaki zusammen.
    ALLES ZIVILISTEN!
    Die Bombenangriffe auf Dresden hatten nicht die geringste militärische Bedeutung. Es war ein Kriegsverbrechen sondergleichen!
    Und in London steht sogar ein Denkmal dafür – NICHT für die Opfer – Sondernn um Bomber „Harris“ als Held zu ehren

    Während des Zweiten Weltkriegs war Harris ab Februar 1942 Oberbefehlshaber des RAF Bomber Command und hat die Flächenbombardements deutscher Städte im Zweiten Weltkrieg angeordnet und geleiet.




    .

    .

    Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told – German / Deutsch Complete Version / Part 1/3


    .

    Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told – German / Deutsch Complete Version / Part2/3

    .

    Schluss mit der verordneten Geschichtsfälschung !
    .

    .


    glG Babette

  2. Danke Betti für deine Zusammenstellung.

    Immer mehr Historiker, vor allen Dingen ausländische – deutsche dürfen das nicht – decken die LÜGEN auf, die uns seit dem 2. Weltkrieg rund um die Uhr eingebläute wurde und wird.
    Nicht zu unrecht verlangen nahrhafte Persönlichkeiten: Dass die Geschichte des 20. Jahrhunderts und da insbesondere die des 2 Weltkrieges, NEU GESCHRIEBEN WERDEN MUSS.
    Eine Lüge die mit Gesetzen gegen Aufdeckung geschützt werden muss, wird dadurch nicht wahr. Im Gegenteil – immer mehr Menschen erkennen das, und wenden sich wieder den Idealen ihrer Väter, ihrer Wurzel zu Deutsche zu sein.
    So wie du das treffend in deinem Cover formuliert hast.

    .

    „Meine Mutter ist die Sprache
    Mein Vater ist das Land
    Deutschland ist meine Heimat.“

    .

    Man kann die Wahrheit nicht für alle Ewigkeit verheimlichen.
    Wenn die Zeit reif ist, kann nichts es verhindern. Und dann gnade ihnen Gott . . . für ihre Verbrechen am Deutschen Volk. All die, die das Volk mit aufoktroyierten Schuldgefühlen knebeln, auf dass sie über Generationen hinweg bis in alle Ewigkeit niemals nach Freiheit und Souveränität aufbegehren.

    .

    Uns fehlt eine Persönlichkeit wie Hitler, der das Volk aus der Knechtschaft des Versailler Vertrages geführt, und ihm wieder eine Identität, Wohlstand und Blühte gegeben hat.
    (Es passt nicht in das heute über die NS-Zeit vermittelte Geschichtsbild – wie auch, dass in der DDR vieles besser war, nicht.) Noch nie wurde die Deutsche Geschichte so verfälscht wie von dieser Bundesrepublik.
    Eine Ausgangssituation wie wir sie auch heute haben. Schluss mit der Fremdherrschaft. Deutschland muss endlich souverän werden und selbst über seine Zukunft bestimmen können, statt sich in auferzwungenen Schuldgefühlen zu ducken.

    .


    glG. Sabine


  3. .

    .

    Ich erspare mir die Videos einzustellen, da die, die sie sich ansehen MÜSSTEN – doch nicht ansehen.
    Da das ihr schönes Weltbild gefährten könnte

    .

    .

    glG. Sabine

  4. .


    glG. Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: