aus aktuellem Anlass – Zensur in Deutschland   Leave a comment

Wie zu sehen ist, wurden 593 Kommentare vor meinem Kommentar abgegeben, das heißt, bevor ich meinen Kommentar abgesendet habe.
Mein Kommentar müsste also unter einer Zeitnahen, nachfolgenden Nummer veröffentlicht werden . . .

Und nun wird es Interessant:

593, 594 sind belegt,
wie auch
596, 597, 598.

Mein Kommentar muss also einer der gesperrten Kommentare sein.
Kurz darauf bei 602, wurde die Kommentarfunktion geschlossen, ohne dass mein Kommentar noch erschienen war.

Man beachte den Inhalt der sichtbaren Kommentare:
593, 594, 596, 597, 598
und den Wortlaut: Der Begründung zur Schließung der Kommentarfunktion.

Mein Kommentar mit folgendem Wortlaut:

Hat also gegen die Kommentarrichtlinien verstoßen !!!

.
Leben wir nicht in einem wunderbaren Land?
.

In keinem zivilisierten Land der Welt wird so zensiert wie in Deutschland.

Wo es bereits verboten ist seine Meinung zu sagen – wenn diese nicht kompatibel mit dem System ist.
Ich nenne das Gesinnngsdiktatur.

Erst waren es Hasskommentare gegen die man vorgab, vorgehen zu müssen . . .
Was nur ein Vorwand war wie man sehen kann. Das Volk weiter zu stangulieren / knebeln – auf dass es nicht mehr seine Meiniúng sagen kann:

Es geht Panik um beim Establishment, in Anbetracht der bevorstehenden Bundestagswahlen, dass deren Zeit abgelaufen ist – dass man jetzt ans Eingemachte geht – an die Gesinnung der Menschen.
Orwells 1984, dass als Mahnung gedacht war ist längst Realität – und man ist im Begriff Sansals Vision 2084 wahr werden zu lassen. Abermillionen Muslime (vorwiegend Neger aus Afrika) bei uns anzusieden um aus Europa EURABIA zu machen.


.

Verfolgung Ungläubiger und Andersdenkender

.

.

.
glG Sabine und Babette

Veröffentlicht 7. Februar 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

