Wisst ihr was . . . ?   1 comment

eingestellt von Babette

Freitags ist mittags Feierabend und mein Sulky steht in der Bank in der Tiefgarage.
Da bietet es sich an – nach Arbeitsschluss noch ein paar Runden damit zu fahren.
Nicht unbedingt um Geld damit zu verdienen – sondern um was für den Welt-Frieden zu tun.
Die Menschen mit meinem Sulky zu erfreuen ist nachhaltiger als jedes Statement – egal zu welchem Thema.

Die Welt könnte so schön sein – ohne political correctness, Gender, Feminismus und ohne dem ISLAM. Die Menschen könnten öffentlich sagen was sie fühlen und denken – ohne in ständiger Angst zu leben etwas Verbotenes zu tun.

Die Menschen könnten sich frei entfallen und das tun was sie wollen und nicht das was sie sollen.

Ich bin ein Individuum – ein  Deutsches Mädchen mit eigenem Verstand, Gefühlen und Erfahrungen.
Ich brauche keinen Vormund der mir vorschreibt was gut für mich ist und was nicht  –  wer meine Freunde sind und wen ich hassen soll.

Ich suche mir meine Freunde / Fahrgäste selber aus . . .

Das nackte Pony-Mädchen – nackt durch Berlin + Diashow (B)


https://www.4shared.com/video/HZSXN7G7ce/Das_nackte_Pony-Mdchen_-_nackt.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/HZSXN7G7ce

.


glG Babette

Veröffentlicht 31. März 2017 von sabnsn in Politik, Pony Mädchen

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Wisst ihr was . . . ?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das Wetter ähnlich wie gestern – eventuell noch ein wenig bessre.
    Absolutes Sulky-Wetter. Und so kam es dann auch.
    Heute haben wir Mama vor den Sulky gespannt, während Simone und Angelica die Fahrgäste waren und ich nebenher gelaufen bin – alle splitternackt.
    Und so sind wir dann stundenlang durch die Stadt gefahren immer dort wo viele Leute sind.
    Was nicht nur uns Spaß gemacht hat. Und meine Mama die war geil. Wodurch das noch besonders reizvoll war.


    .
    .
    glG Betti und Sabine

Kommentar verfassen

