SPD – Mobilmachung gegen die Demokratie / Meinungsfreiheit   Leave a comment

.

In keinem zivilisierten Land der Welt – selbst in vermeintlichen Diktaturen nicht – sind bereits Gedanken strafrechtlich relevant. Das gibt es nur in Deutschland. Ene Handlung, eine Tat können strafrechtlich relevant sein. NICHT aber ein Wort, ein Saz, ein Gedanke, eine Meinung . . . DIE GEDANKEN SIND FREI. – 

Wo sind hier die Proteste der LINKEN, ihren Galionsfiguren, Gysi und Wagenknecht – und von den Gewerkschaften gegen diese Vergewaltigung der Meinungsfreiheit – und damit der Abschaffung dessen, was man als Demokratie bezeichnet hat?

Demokratie = Volksherrschaft in Form von demokratischer Mitbestimmung haben wir ja schon lange nicht mehr, doch jetzt wird Deutschland zur Gesinnungsdiktatur. Der widerwärtigsten Form von Dktatur.
Und wie immer ist es die SPD die in vorderster Front gegen das Volk mobil macht . . .

Ich mache keinen Hel daraus – ich HASSE „Maas“ und die ganze Bagage darum herum,
die derartiges Ansinnen abnicken.
Ich kann nur hoffen dass das auch andere tun und zur BW2017 keine der etablierten Parteien ihre Stimme geben. Der Demokratie willen in unserem Land.

.


glG Sabine

Veröffentlicht 5. April 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: