es wäre zu schön gewesen . . .   Leave a comment

Merkel dieses Miststück, begrüßt den völkerrechtswidrigen Luftangriff der USA auf Syrien,

und spricht zugleich von  “MUTMASSLICH“

Mit anderen Worten nichts Genaues weiß man nicht. Erst mal draufhauen. Dass dabei womöglich auch Menschen sterben ist für Merkel nebensächlich.

Und auch dass dieser Angriff, das Potential zum 3. Weltkrieg beinhaltet findet merkel toll. ENDLICH ist der 3. Weltkrieg wieder möglich. Den man im Westen unverfroren anstrebt.

Was das letzten Endes für Deutschland bedeutet interessiert diese Frau auch nicht, die bereitwillig für US-Interessen ihr Land opfert.

Wozu es viele, viele Beispiele gibt:

Begonnen damit, dass sich Merkel bei Busch für Schröder, dem damaligen deutschen Bundeskanzler entschuldigt hat, weil der Deutschland aus dem IRAKKRIEG herausgehalten hat.

Die NSA Affäre – das ausspionieren aller Deutschen durch die USA als NEULAND hingenommen hat.

Was aber längst Schnee von vorgestern ist.

Maas ist da schon um Lichtjahre weiter. Der in Deutschland nicht nur die Privatsphäre aller Menschen abgeschafft hat, sondern die Meinungsfreiheit und damit die Demokratie.

Merkels Engagement für Freihandelsabkommen, TTIP, CETA etc. Deutschland fremden Konzernen auszuliefern – zu überlassen um deren Profit zu mehren.

Die Öffnung der Grenzen – gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung –  Millionen fremder Menschen in Deutschland anzusiedeln. Noch dazu aus einem anderen Kulturbereich, der mit unserer Kultur nicht kompatibel ist. Die Folgen sind bekannt und wir spüren es täglich. Auf dass dann demnächst die Schrie in Deutschland das Grundgesetz ersetzt.

Merkel ist auch diejenige die in der EU federführend gegen Putin hetzt und Sanktionen gegen Russland fordert und durchsetzt. Selbst zum Nachteil der eigenen Wirtschaft und der anderen EU-Länder.

Und wieder stehen Deutsche Truppen an der Russischen Grenze . . .

Ungeachtet dessen wie ein Krieg mit Russland ausgehen würde, wird es Deutschland hinterher nicht mehr geben. Auch das scheint Merkel egal zu sein um ihr nicht zu unterstellen das anzustreben.

Warum will man Assad um jeden Preis weghaben?  Das wird nie gesagt. Alles was man ihm vorwirft sind unbewiesene Behauptungen. Wie schon zuvor – bei Mubarak, Hussein, Gaddafi . . .

Man darf sich nicht einbilden – wenn Assad weg ist, dass dann Friede in Syrien herrscht. Dann geht das Gemetzel erst Richtig los!

Jetzt kämpfen alle Rebellengruppierungen vereint gegen Assad. Dann bekriegen sie sich gegenseitig im Kampf um die Macht!

In welchem vom Westen zwangsdemokratisierten Land herrscht denn heute Frieden? In all diesen Ländern herrscht jetzt die Scharia und es geht den Menschen um ein Vielfaches schlechter als zuvor. Nur darüber wird bei uns nicht berichtet. Stattdessen heißen wir die Flüchtlinge aus diesen Ländern willkommen.

Das ist doch hochgradig schizophren.

US-Luftangriff in Syrien


https://www.4shared.com/video/hbVcBB0Zei/US-Luftangriff_in_Syrien_Ein_F.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/hbVcBB0Zei

Und auch hier wird bestätigt, dass nicht bekant ist, wer für den jüngsten Giftgasensatz verantwortlich ist.

G7-Außenminister Geschlossen gegen Assad


https://www.4shared.com/video/2zf2urbsca/G7-Auenminister_Geschlossen_ge.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/2zf2urbsca

Stattdessen wird Assad von den Teilnehmerstaaten des G7-Gipfel pauschal verurteilt und dessen Ermordung angestrebt. Das nennt sich dann westliche Friedenspolitik.

Die EU als Vasall der USA und ganz vorneweg MERKEL. Man will Krieg mit Russland und das um jeden Preis:
Verdammt noch mal – es muss doch möglich seine den 3 Weltkrieg anzufangen.

Ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich das Wort Frieden aus dem Munde von Merkel, Von Gabriel, von Steinmeier – überhaupt von westlichen Politikern vernehme.
Die das Wort Frieden missbrauchen um damit die größten Verbrechen zu rechtfertigen.
Die einen krieg mit Russland anstrebe und das dann Friedensmission nennen.
Auch wenn dabei die ganze Welt draufgeht.

.
Das war es dann
.

.

.
glG Sabine und Babette

Veröffentlicht 11. April 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: