Allahu Akbar – 20XX das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen   Leave a comment

Weil es Massen- und Lügenmedien nicht zeigen ist es nicht wahr? – Aber es passiert doch jeden Tag in der muslimischen Welt und DU bist morgen schon live dabei:

Heute Islamabad in Pakistan und morgen schon live in Berlin, in München, in Frankfurt, in Hamburg. Es wird keine Rolle spielen ob du Christ bist, schwul, ein Gutmensch, oder ein linker Gewalttäter. Du darfst zum Abschied auch gerne weiter auf dein Smartphone starren und die Realität wie gewohnt um dich herum ausblenden. Es wird dein letzter Blick sein …

Islam: „Botschaft des Friedens“

Islam Allahu Akbar – ein Mensch wird totgeschlagen

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

Bis zu 1000 Kurden aus Mosul steinigten einen Teenager, dessen einziges Verbrechen es war, geflohen zu sein, um einen muslimischen Mann, den sie liebte zu heiraten. Das Mädchen Du’a Khalil Aswad, das so grausam ermordet wurde, wollte dabei zum Islam konvertieren um ihre große Liebe heiraten zu können.

Vier Monate lang hatte das Mädchen Unterschlupf bei einem lokalen muslimischen Scheichs gesucht. Es wurde berichtet, dass in den letzten Tagen ihre Familie sie überredete, nach Hause zurückzukehren, um sie zu überzeugen, dass ihr von ihren Eltern und Verwandten für ihren „Fehler“ vergeben worden war.

In einer kurzen mobilen Videoclip, der von den Einheimischen aufgenommen worden war, ist das Mädchen zu sehen, als es auf dem Heimweg von einer Gruppe von bis zu 1000 Menschen, die auf ihre Rückkehr warteten, in einen Hinterhalt gelockt wurde; die Männer töteten sie auf brutalste Art und Weise, indem sie große Steine auf ihren Kopf warfen. Der Clip zeigt, dass, während sie noch am Leben war und um Hilfe rief, sie verhöhnt und in ihren Magen getreten wurde, bis jemand ihre Leben beendete, indem er einen großen Stein auf ihr Gesicht warf.

Muslime töten 17-jähriges Mädchen 3 (Y)


https://www.4shared.com/video/o_svHYJKei/Muslime_tten_17-jhriges_Mdchen.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/o_svHYJKei

Muslime töten 17-jähriges Mädchen 2 (Y)


http://www.4shared.com/video/oPD9HCJUce/Muslime_tten_17-jhriges_Mdchen.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/oPD9HCJUce
>>http://vid1180.photobucket.com/albums/x414/Sabn_spn3/M%20u%20s%20l%20i%20m%20e%20%20toumlten%2017-jaumlhriges%20Maumldchen%202%20Y.mp4

* * *

Der ganz gewöhnliche Islam.
Keine Extremisten oder gar Terroristen.
Muslime die die Gutmenschen als Kulturbereicherer bezeichnen – die wir in Massen “WILLKOMMEM“ heißen sollen.
Sie verbrennen einen Teenager, ein 17-jähriges Mädchen bei lebendigem Leib auf der Straße,
weil sie nach westlicher Lebensart leben wollte und Hotpants trug.
Und die Muslime die da darum herum stehen sind amüsiert und filmen das zur Belustigung noch mit ihren Handys.

M u s l i m e  töten / verbrennen 17-jähriges Mädchen bei lenendigem Leib (Y)


http://www.4shared.com/video/ThCAXeSYce/M_u_s_l_i_m_e__tten_17-jhriges.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/ThCAXeSYce
>>http://vid1180.photobucket.com/albums/x414/Sabn_spn3/M%20u%20s%20l%20i%20m%20e%20%20toumlten%2017-jaumlhriges%20Maumldchen%20Y.mp4

Islamischer Staat verbrennt gefangenen Piloten bei lebendigem Leib


https://www.4shared.com/video/KdOeXWViei/IS_verbrennt_Piloten_bei_leben.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/KdOeXWViei



Stanley Kubrick: „20XX – Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen“

2001: A Space Odyssey monkey scene


https://www.4shared.com/video/C85eKKFfca/2001_A_Space_Odyssey_monkey_sc.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/C85eKKFfca

Quelle: angelehnt an Gaby Kraal

https://sabnsn.wordpress.com/2017/04/03/wie-europa-nach-der-machtuebenahme-durch-den-islam-regiert-werden-soll/

 

.

.
glG Sabine und Baette

Veröffentlicht 17. April 2017 von sabnsn in Islam, Politik

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: