Ich hab Angst – vor ROT; GRÜN; BUNT – Angast um die Demokratie   1 comment

eingestellt von Babette

Protest gegen AfD In Köln-Deutz brennen Reifen, später noch Autos


https://www.4shared.com/video/D3b–wFRei/Protest_gegen_AfD_In_Kln-Deutz.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/D3b–wFRei

Proteste gegen AfD Scharmützel_ Blockaden und Luftballons


https://www.4shared.com/video/ZgTgpEHFei/Proteste_gegen_AfD_Scharmtzel_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/ZgTgpEHFei

AfD ist eine legitime, zugelassene Partei, deren Programm und Organe demodemokratisch gewählt sind.

Jeder hat das Recht – für SEINE politischen Ziele einzutreten und dafür zu werben!

Nicht aber andere – an der Ausübung ihrer demokratischen Rechte zu behindern.

Gegendemos sind der Gipfel an Antidemokratie Kultur 

Diese zu organisieren, dazu aufzurufen, sich daran zu beteiligen – sind verfassungswidrig!

Es ist noch gar nicht lange her, da hat die der SPD nahestehende Gewerkschaft “VERDI“ an ihre Mitglieder eine Anleitung zur Denunziation von AfD Mitgliedern herausgegeben. Auch das ist nicht nur strafrechtlich relevant sondern verfassungsfeindlich.

Auch die Partei die LINKE, die GRÜNEN und die Antifa, agieren so, und sind damit nicht nur verfassungsfeindlich, sondern wegen ihrer Gewaltexzesse, als terroristisch einzustufen.

Gewalt gegen friedfertige Menschen und gegen Sachen auszuüben = Vandalismus. Und wenn man politische Ziele damit verfolgt = TERRORISMUS.

Eine Spezialität der Antifa und deren Sympathisanten – LINKE, GRÜNE, SPD und der Gewerkschaften.

Von LINKS geht in unserem Land die größte Gefahr für die Demokratie aus.

Während Rechts die einzige Kraft im Land ist, die sich für den Erhalt der Rechtsstaatlichkeit und damit der Demokratie einsetzt!

Linke sind es – die die Meinungsfreiheit abschaffen, (was ein Eckpfeiler der Demokratie ist)

Linke sind es – die keine andere Meinung als die eigene zulassen und alles niedermachen was sich dem nicht unterordnet.

Linke sind es die allzeit offene Grenzen verlangen, jeder soll kommen können und auch bleiben. Wenn dann sollen die Deutschen gehen – die stören sowieso nur.

Linke sind es – die Deutsche per Gesetz benachteiligen, das Wahlrecht für Muslime verlangen. Und das sich die Deutschen in den ISLAM integrieren sollen. Was dann ja nur heißen kann, zum ISLAM konvertieren.

LINKE sind es – die nichts mehr hassen als ihre eigene Identität, ihre Geschichte ihre Kultur und Gene und es nicht erwarten können Deutschland als Nationalstaat abzuschaffen.
Zu einem mulirassistischen Utopia = EURABIA. Durch Vermischung aller Rassen, zu einer Welt ohne Weiße.

Dazu kommen: Gender, Feminismus, Homo, Trans . . . LINKS wird das Enden der Zivilisation sein.

Die Welt ist bunt – und so soll es bleiben. Bestehend aus einer Vielzahl, von Kulturen, Ethnien, Rassen.

Und nicht nach den Idealen der Linken, zu einem multirassistischen Einheitsbrei verschmelzen. Zu Individuen mit einem niederen Intellekt, ohne Bindung an eine Kultur und ohne Anspruch auf Individualität.

Imad Karim: 80 Prozent aller Brände in Asylunterkünften legen Bewohner selbst.
„Ich habe in 40 Jahren NIE die Nazis getroffen, vor denen ich immer gewarnt wurde“


https://www.4shared.com/video/ShliE5Ttei/Ich_habe_in_40_Jahren_NIE_die_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/ShliE5Ttei

Wenn Menschen jedes Mittel rechtfertigen im Kampf gegen das vermeintlich Böse,
dann lässt sich ihre gute Absicht bald nicht mehr unterscheiden von dem Bösen,
das sie vernichten wollen.
Sie mutieren zum eigentlichen Bösen.

.

.


glG Babette

Veröffentlicht 23. April 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , ,

Eine Antwort zu “Ich hab Angst – vor ROT; GRÜN; BUNT – Angast um die Demokratie

Abonniere die Kommentare per RSS.


  1. .

    Es sind LINKE und deren Gewaltexzessen die die Demokratie als Absurdum führen.
    Die analog dem ISLAM – nicht willens- und nicht fähig sind, andere Meinungen zu tolerieren.
    – womit die LINKEN = ISLAMISTEN und damit TERRORISTEN im ROTEN Mäntelchen sind. Indem sie friedfertige Bürger bedrohen und dies an der Ausübung ihrer demokratisch verbrieften Rechte hindern. Wie auch im ISLAM

    .

    .

    Linke sind ein ebensolches Pack wie der Islam, was nicht in eine kultivierte, zivilisiere, Welt gehört.

    (Multi-Kulti, Feminismus, Gender, allzeit offene Grenzen – jeder soll kommen könen und auch bleiben –
    die Deutschen können ja gehen . . . . BIO- ÖKO- Klimawahn einschließlich Energiewende –
    PRO EU und PRO Euro – Abschaffung der Meinungsfreiheit – und das alles eingebettet in „Political correctness“)

    .

    .

    Die Bundestagswahl 2017 könnte das Finale eines beispiellosen Wahlbetruges sein. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Sein es gefakte Wahlumfragen, Ein Dauerskandal durch die Medien rund um die AFD oder die Propaganda von Politik, Kirchen und öffentlichen Personen die Stimmung gegen die AFD machen. Nicht außer acht zu lassen der Trumpf den die Faker ausspielen falls die AFD es doch schaffen sollten : PUTIN HAT MANIPULIERT.


    https://www.4shared.com/video/2Ukmv4nbei/Gigantischer_Wahlbetrug_2017_g.html
    https://www.4shared.com/web/embed/file/2Ukmv4nbei

    .

    .


    glG Babette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: