RIP – ruhe in Frieden „Deutschland“   2 comments



https://sabnsn.wordpress.com/tag/zukunf/


https://sabnsn.wordpress.com/2016/05/30/2084-europa-hat-keine-zukunft-mehr/

Die Tugendwächter der sogenannten Politischen Korrektheit wollen aus dem Volk freier Dichter und Denker ein Volk feiger Duckmäuser und Denunzianten machen.
Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit!
Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen!

Dass es hierzu höchste Zeit wird, belegen zahlreichen unglaublichen Beispiele, was die Massenmedien verschweigen.
Fakten, die den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist. Die Intoleranz der Tugendwächter.
Die scheinheilige Moral und Intoleranz der selbst ernannten Tugendwächter, die zur Vertuschung ihrer wahren Ziele und Absichten Andersdenkende als rechtsextrem, ausländerfeindlich oder sexistisch diffamieren. Immer mehr Freidenker wagen sich trotz politisch korrektem Sperrfeuer der Mainstream-Medien aus der Deckung und bezahlen dafür aber oft mit ihrer beruflichen Existenz und ihrem guten Ruf, ja mit ihrer Existenz, mit ihrem Leben.

Es sind die LINKEN und da verallgemeinere ich mal:
Die ROTEN, die GRÜNEN, die BUNTEN – die die Demokratie als Absurdum führen.

Und um die Demokratie zu retten muss man diese Schweinebande bekämpfen damit nicht eines Tages das Grundgesetz durch die Scharia ersetzt wird.

Darauf läuft das doch hinaus!

Und wenn einer etwas dagegen unternimmt wie zuletzt “De Maizière“

festzuschreiben was unantastbare Werte sind – auch für Muslime –
ist die Empörung der ROTEN und BUNTEN und der links-vershiften Medien, riesengroß.

Bemerkung an Rande:
Ich wurde von einem der sich selbst als LINKER bezeichnet, gemaßregelt, weil ich diese ROT, GRÜN, BUNTE Klientel (deren Ansinnen es ist in Deutschland den ISLAM einzuführen) als “Schweinebande“ bezeichnet habe.
Nun gut, ich stehe dazu.
Was ist dann aber mit: Mob, Dumpfbacken, braune Soße, etc.
als was die ROTEN, GRÜNEN, BUNTEN all diejenigen bezeichnen, die sich deren Ansinnen entgegenstellen.
So funktioniert LINKE Gesinnung.

Es gibt da parallelen zum ISLAM:
Keine Spur von Protesten aus den Reihen des Islam, zu den weltweit im Namen Allahs begangen Verbrechen. Stattdessen wird der Dschihad proklamiert, zum heilige Krieg gegen alle Ungläubigen aufgerufen.
(In der Islamischen Welt wird schon öffentlich diskutiert wie ein islamisches Europa regiert werden soll.)

TV-Diskussion – Europa nach Übernahme durch den ISLAM (YXY)

https://www.4shared.com/video/8U57E0ufei/TV-Diskussion_-_Europa_nach_be.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/8U57E0ufei

https://www.4shared.com/video/olGN0X_Aei/TV-Diskussion_-_Europa_nach_be.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/olGN0X_Aei

Und auch die LINKEN blenden jede Gewalt linken Ursprungs nicht nur aus sondern bekämpfen gewalttätig alles was sich nicht ihrer Ideologie freiwillig unterwirft. Beides bezeichne ich als „faschistisch“


.

https://www.4shared.com/video/vsZZYroyca/Der_falsche_Weg_xvid_001.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/vsZZYroyca

Warum holt man die Flüchtlinge unmittelbar vor der libyschen Küste ab und bringt sie nach Italien, statt nach Libyen oder Tunesien zurückzubringen???
Das ist doch absolutes Schleppertum – inszeniert, ja organisiert von der EU.

Und da alles und jeder der da dagegen ist, als RECHTER und als NAZI bezeichnet wird
(Die Menschen sehen sich nicht selbst so – sondern als Patrioten) gibt es eben so viele NAZIS.
Die mit der NS-Zeit absolut nichts zu tun haben, ein Klischee, das dem Schuldkult gewidmet ist um jeden Widerstand zu unterbinden.

Dieses Phänomen, der Orientierung der Menschen nach RECHTS, würde sofort wieder verschwinden wenn Deutschland / Europa zur “islamfreien Zone“ werden würde.

Ich bin da aber eher pessimistisch.
Zu lange hat der Michel geschlafen so dass EURABIA nicht mehr zu verhindern sein wird. Spätestens 2050 womöglich schon früher, werden große Teile der heutigen EU ein Kalifat sein! Das heißt, dass dann in EURABIA die Scharia herrscht, dass die ursprüngliche Bevölkerung in der Minderheit ist. Die dann in Gettos oder Reservaten lebt. Oder als “Ungläubige“ gemäß den Koran, versklavt oder getötet wird.

Alle die, die sich an ihrem Volk Mitschuldig gemacht haben, müssen sich darauf einstellen, dass ihre Kinder, ihre Enkel sie einmal fragen werden: “Warum habt ihr das zugelassen . . .“?

Wie werden künftige Generationen über unser Tun und Handeln urteilen?
Wir, die das über Jahrhunderte mühsam entstandene Völkerrecht über Nacht abgeschafft haben,
die das Wort Freiheit missbrauchen um die größten Verbrechen damit zu rechtfertigen.
Wir, die die Zukunft unsere Kinder dem Wohlergehen von Banken geopfert haben.
Wir, die für Profit die Menschenwürde abgeschafft haben
Wir, die der Religion Green Economy huldigen um die Welt zu versklaven.
Und irgendwann werden unsere Kinder uns abgrundtief hassen, weil wir es zugelassen haben dass der Islam die Welt vereinnahmt.

==============================================================

Irgendwann
wird uns ein kluges Kind fragen, warum wir ein blühendes Land, das die Welt einst als Nation der Dichter und der Denker beschrieb, Widerstandslos Einer Horde skrupelloser Raubtiere überliessen.

Irgendwann
werden wir uns fragen lassen müssen, warum wir unser mündiges Denken völlig grundlos gegen abgestumpfte Dummheit tauschten.

Irgendwann
wird man uns die Frage stelen, warum wir uns nicht wehrten, als jegliche wirtschaftlichen, politischen oder gesellschaftlichen Unternehmungen ihren kleinsten gemeinsamen Nenner im Betrug am Bürger fanden. (Agneta 2010, Hartz-4, Leiharbeit . . .)

Irgendwann
schulden wir eine Erklärung, warum wir eine selbst ernannte Kaiserin Frenetisch dafür bejubelten, dass sie ihr Volk in die geregelte Armut führte.

Irgendwann
werden wir bekennen müssen, ob wir dem Schmierentheater 0pportunistischer Regierungszwerge tatsächlich Glauben schenkten, die unter dem Deckmantel einer so genannten Koalition und der Behauptung das Volk zu vertreten, nur ihre eigene Macht mehren wollten.

Irgendwann
werden wir triftige Gründe komponieren müssen, warum wir uns gegeneinander aufhetzen ließen, Links gegen Rechts, Alt gegen jung, Antifa gegen Pegida, Inländer gegen Ausländer, Arm gegen Reich, Wessis gegen Ossis, etc… und den Geist die soziale Gemeinschaft verrecken ließ.

Irgendwann
werden wir triftige Gründe komponieren müssen, warum wir unser Land unsere Kultur aus Selbsthass vernichtet und den Islam bei uns eingeführt haben. Eine Religion die mit unserer Kultur nicht kompatibel ist, die nach der Weltherrschaft strebt um die Welt von den Ungläubigen zu bereinigen.

Irgendwann
werden wir erkennen, dass es zu spät ist, etwas zu ändern, weil wir dann schon zu müde, zu krank und zu mittellos sind, die Verbrecher aus den Palästen des Kapitals und deren hilflos regierende Marionetten aus den Gemächern der Macht zu vertreiben.

Und dann,
irgendwann werden uns unsere Kinder in die Augen schauen und sie werden uns abgrundtief hassen, weil wir im Namen angeblich traumhafter Profite auch die letzten Reste menschlicher Würde aus den drei Ingredienzien Wissen, Moral und Nächstenliebe vernichtet haben.

Irgendwann
werden die Kinder der nächsten Generation, im irrigen Glauben klüger zu handeln, als ihre Eltern, ihre Hand erst gegen uns und dann gegen sich selbst erheben, bis sie merken, dass es nichts mehr gibt, wofür es zu morden noch lohnen würde.

Das Irgendwann wird dann das Heute von Morgen sein und es hat schon begonnen.
Jetzt.

[Sabn-spn]

Nur so viel, ich sehe wo diese Politik hinführt wenn dem nicht Einalt geboten wird. Und ich will nicht warten, bis bei uns die Scharia herrscht. Dann ist der Punkt erreicht wo man nichts mehr ändern kann. Zumindest um dann etwas zu verändern wird viel Blut fließen. Dann muss man nämlich den Islam aus Deutschland ausrotten oder der uns.

.


glG Sabine

Veröffentlicht 3. Mai 2017 von sabnsn in EURABIA, Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: