Frankreich hat gewählt – und hat sich für EURABIA entschieden . . .   Leave a comment


.
Vive la EURABIA
.

Auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte, habe ich mit nichts anderem gerechnet.

Noch nie ist eine Wahl oder Memorandum in der EU – gegen die EU ausgegangen!

Das sollte auch zu denken geben.

Vom Brexit einmal abgesehen. Aber der ist auch noch nicht dort wo er sein sollte. Selbst eine Abkehr davon ist noch möglich.

Erstaunt bin ich dennoch über die Stimmendifferenz zwischen Macron und Le-Pen.
Wo ich noch nicht genau weiß, wie ich das einordnen soll . . . ????
Sind die Franzosen so . . . , oder wurde daran gedreht?

Nun muss im September nur noch Merkel . . .

Und da bin ich jetzt voller Zuversicht, dass es so kommen wird.

Noch nie war es so einfach Merkel zu wählen. Einfach irgendwo ein Kreuz machen.

Es sollte mich nicht wunden, wenn im Gesinnungsländle Germany, alle AfD Sympathisanten von der Wahl ausgeschlossen werden.  Wie man auch schon die Regelung für den „Alterspräsidenten“ vorsoglich geändert hat . . .

Das ist dann schon mehr als die halbe Miete zu EURABIA – Denn bis zur nächsten Bundestagswahl 2021, hat der ISLAM EUROPA längst übernommen.

Und dann gelten andere Spielregeln – nach dem Koran und der Scharia.

Tröstlich ist, dass dann auch der Spuk der ROTEN, GRÜNEN und BUNTEN vorüber ist. Denn der ISLAM unterscheidet nicht nach „Guter Mensch“ oder „Nazi.“ Der ISLAM kennt nur „Gläubige“ und „Ugläubige“ . . .
Dann wird es richtig lustig werden . . . für die, die schon länger hier lieben, deren Heimat das einmal war.

Das Wetter ist schön – es kann wieder geretet werden:

.

.
glG Sabine und Babette

Veröffentlicht 8. Mai 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

