Neue Werte braucht das Land . . .   4 comments

eingestellt von Babette

Neue Werte braucht das Land dachte sich nicht nur Angela Merkel und so ließen gekaufte Politiker in weiten Teilen der EU, entgegen der nationalen Gesetzeslagen und EU-Verträge, die Grenzen für die wohl gewalttätigste Sekte aller Zeiten, den Islam, weit öffnen.

Die Steinigung [Auspeitschung_ Islam_ Scharia_ Koran_ Bibel]


https://www.4shared.com/video/ClAVzI8Cei/Die_Steinigung_Auspeitschung__.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/ClAVzI8Cei

Die Steinigung [Auspeitschung_ Islam_ Scharia_ Koran_ Bibel] 01


https://www.4shared.com/video/Quta_Wqgei/Die_Steinigung_Auspeitschung__.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/Quta_Wqgei

Bitte hinterher nicht wieder sagen:  Ihr habt von nichts gewusst, drohen im Islamfaschismus harte Strafen bei Verfehlungen.

.

https://www.4shared.com/video/9urlWI9Mei/Woman_Beheaded_in_the_Middle_o.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/9urlWI9Mei
.

.
.

.

.

Progrome gegen Christen


https://www.4shared.com/video/j8XDBpHXca/Progrome_gegen_Christen_xvid.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/j8XDBpHXca
.

Muslime töten 17-jähriges Mädchen 3 (Y)


https://www.4shared.com/video/o_svHYJKei/Muslime_tten_17-jhriges_Mdchen.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/o_svHYJKei
.

Muslime töten 17-jähriges Mädchen 2 (Y)


http://www.4shared.com/video/oPD9HCJUce/Muslime_tten_17-jhriges_Mdchen.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/oPD9HCJUce
>>http://vid1180.photobucket.com/albums/x414/Sabn_spn3/M%20u%20s%20l%20i%20m%20e%20%20toumlten%2017-jaumlhriges%20Maumldchen%202%20Y.mp4
.

M u s l i m e töten / verbrennen 17-jähriges Mädchen bei lenendigem Leib (Y)


http://www.4shared.com/video/ThCAXeSYce/M_u_s_l_i_m_e__tten_17-jhriges.html
http://www.4shared.com/web/embed/file/ThCAXeSYce
>>http://vid1180.photobucket.com/albums/x414/Sabn_spn3/M%20u%20s%20l%20i%20m%20e%20%20toumlten%2017-jaumlhriges%20Maumldchen%20Y.mp4

.

https://sabnsn.wordpress.com/2017/04/26/eurabia-nimmt-immer-mehr-konturen-an/#comment-5060

In Saudi-Arabien ist es nicht gestattet öffentlich über Jesus Christus zu sprechen, Verfehlungen dieser Art, werden mit 300 Stockschlägen geahndet. Es sind genau null Kirchen bzw. null christliche Einrichtungen erlaubt.

Während in Europa mit Unterstützung deutscher Politiker und reicher Ölscheichs Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen, aber gleichzeitig Kritik an dieser Tatsache mit dem Vorwurf einer sog. Hassrede und einer gesellschaftspolitischen Stigmatisierung (Rassist, islamfeindlich) und mittlerweile auch juristischen Verfolgung begegnet wird, werden in unserer Heimat Kreuze in Schulen und öffentlichen Einrichtungen abgehängt.

Wie viele Stockschläge darf der traumatisierte Europäer erwarten wenn er schwul ist? Die Bekleidung nicht vorschriftsgemäß, oder einfach nur seinen Gedanken freien Lauf lässt ? Kann man tatsächlich so grün, so bunt, oder so dumm sein?
Fällt Ihnen irgendetwas auf?

Auch dazu habe ich noch eine erklärende Bemerkung zu machen,
da ich mir nicht sicher bin, dass die ROTEN, die GRÜNEN und die BUNTEN überhaupt begreifen um was es hier geht.
Um die Doppelmoral in unserer Gesellschaft um den ISLAM und um Meinungsverbote und Zensur in diesem Land.

Die LINKE verkennt dabei, dass der ISLAM gem. dem “Dschihad“ – nach der Weltherrschaft strebt. Der ISLAM unterscheidet nicht nach LINKS, oder RECHT, Guter Mensch oder Nazi. Für den ISLAM gibt es nur Gläubige und Ungläubige. Womit die LINKEN als Ungläubige, ihre eigenen Mörder protegieren. Am Ende wird ein Kalifat EURABIA stehen in dem Linke ebenso verfolgt werden wie andere Ideologien, Juden und Chirsten.
.
So blöd sind Linke nun mal:
Denn auch andere linke Ideologien wie Feminismus und Gender, die große Gleichmache und Beseitigung aller Unterschiede – führen unweigerlich zum Exitus der Zivilisation.

Inhalt angelehnt an G.Kraal
.

* * *

Für Deutsche verboten:


.


.

Hier ist das Video, das die Deutschen nicht sehen dürfen:
Nazneen Tobler zum Deutschen Volk


https://www.4shared.com/video/xfcRyaOaca/Nazneen_Tobler_zum_Deutschen_V.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/xfcRyaOaca

.


.

Das Problem zu lösen wäre ganz einfach – alleine der politische Wille, der fehlt.


.


glG Babette

Veröffentlicht 11. Juni 2017 von sabnsn in EURABIA, Islam

Getaggt mit , , , , ,

4 Antworten zu “Neue Werte braucht das Land . . .

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Warum klaut ihr Artikelinhalte von anderen Blogs ohne sie zu erwähnen, oder sie zu verlinken?

    • @Menderes
      Ich unterstelle einfach mal, dass ihre Idendität identisch mit der Persson ist, die für G. Kraal steht.
      .
      Zu ihrer Bemerkung:
      Es geht mir um die Verbreitung eines Gedankens! Einer Idee, etc – der ich mich anschließe.
      Und die ich dann selbes mit meinen Gedanken kombiniere und ausbaue. Teile weglasse und auch hinzufüge.
      Jedes Wort, jede Satz ist irgendwo schon mal gesagt worden . . .
      .
      Meine Beiträge haben zudem ein anderes Layout für eine andere Zielgruppe geschrieben.
      Den Sinn einer politischen Agitation sehe ich darin Menschen zu animieren sich mit bestimmten Themen zu befassen.
      Womit ich Personen meine, die ansonsten Themen mit 1000 und mehr Worten meiden.
      .
      Gleichgesinnte müssen sich nicht gegenseitig agitieren!
      Und Beiträge 1:1 verlinken halte ich für uneffektiv, was ja nur eine Vervielfältigung wäre – wenn man diese nicht mit eigenen Gedanken ergänzt.
      Und damit ist das nicht mehr der Originalbeitrag, sondern: “angelehnt an . . .“
      (Ansonsten degradiert man sich selbst zum Diensleister – ohne eigene Kreativität.
      Wobei es derartige Blogs, hier eine Menge gibt, die ausschließlich nur RE-Blogen.
      Was ich nicht nur für „niveaulos“ halte, sondern auch für FEIGE!
      Wenn es dicke kommt, können die ja nimmer sagen: „Das ist ja gar nicht von mir.“)
      Ich hingegen mache meine Feler selbst – und stehe auch dafür ein.

      .
      Auch gibt es eine Klientel:
      Die von Vornherein Web-Seiten meiden, sofern diese einem bestimmten Klischee zuzuordnen sind welches nicht ihrem Weltbild entspricht.
      Und genau diese Klientel sollte ja die Beiträge dort lesen um ihnen die Augen zu öffnen.
      (Da nutzt der beste Beitrag z. B. von oder bei Schlüsselkindern nichts, wenn sie das meiden)
      .
      Weiterhin stehe ich auf dem Standpunkt, wenn man im Internetzeitalter etwas öffentlich online stellt, muss man in Kauf nehmen, dass das in Teilen oder ganz, von anderen Personen verwendet wird.
      Anders wäre das bei einer kommerziellen Weiternutzung, die dann beabsichtigen Geld damit zu verdienen. Ich verdiene keinen Cent damit und will auch keinen Ruhm.
      Es ist mein (unbedeutender) Anteil die Welt etwas besser zu machen.
      Eben, damit nachfolgende Generationen uns nicht mal vorwerfen können:
      „Warum habt ihr das zugelassen?!“

      .

      Das macht Meinungsfreiheit aus!

      Dies in irgendeiner Form einzuschränken und sei es durch ein vermeintliches Urheberrecht,
      ist genau das, womit man uns einen Maulkorb verpassen will. Die Gedanken sind frei!

      .

      Wohl bemerkt, es ist meine Meinung und auch die meiner Tochter und vieler anderer User
      (Ansonsten würde die Quellenliste länger als der Beitrag, da man dann um korrekt zu sein jedes Wort . . .


      glG. Sabine

  2. CSU entsetzt und schockiert: 90 Prozent der befragten Schüler sind der Ansicht, es gebe in Bayern zu viele „Flüchtlinge“….Sofort-Maßnahmen beschlossen…Schulen sollen Kindern das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen…wer seine Heimat schützen will und erkennt das eine Umvolkung klar erkennbar ist, soll massiv bekämpft werden….Sonder-Lehrgänge für Lehrer zur Manipulation der Kinder im Sinne linksradikaler Ideologie, gegen Grundgesetz und Asylgesetz

    .

    90 Prozent der befragten Schüler sind der Ansicht, es gebe in Bayern zu viele „Flüchtlinge“. Die Bayrische Politik reagiert mit einem Manifest, das der einwanderungskritischen Meinung entgegenwirken soll. Der Lehrerverband will nun gemeinsam mit politischen Vertretern „konkrete Maßnahmen“ setzen.

    .

    „Gibt es zu viele Flüchtlinge in Bayern? Oder zu wenige?“, fragte Barbara Stamm (CSU), Präsidentin des Bayerischen Landtags, laut eines Berichts der Süddeutschen Zeitung die Schüler einer Unterstufenklasse. 90 Prozent der Kinder waren der Ansicht, es gebe zu viele .
    .
    Entsetzt von dem Ergebnis, will die CSU-Politikerin nun gegen diese Meinung vorgehen.

    .

    Ein Manifest gegen die Meinungsfreiheit

    Gemeinsam mit acht Vertretern aus „Politik und Gesellschaft“ wandte sich Stamm also an den Bayrischen Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV). Dessen Präsidentin Simone Fleischmann hatte zuvor ein Manifest mit dem Titel „Haltung zählt“ veröffentlicht, bei dem bereits 58 prominente Persönlichkeiten aus Politk und Kultur unterzeichnet haben.
    Auf der Liste der Erstunterzeichner findet man unter anderem SPD-Fraktionsvorsitzender Markus Rinderspacher oder Grünen-Chefin Margarete Bause.
    Mit dem Manifest will Fleischmann deutlich machen „wie man sich in dieser Zeit von Pegida-Märschen, offener Fremdenfeindlichkeit und rechtspopulistischen Wahlsiegern in den Nachbarländern richtig verhält“, heißt es in der Süddeutschen Zeitung weiter.

    .

    BEMERKUNG:
    schon am GEBDERN „Lehrereinnenverband“ sieht man, dass hier LINKE Ideoloie . . . durchtrieft

    .

    .

    .


    glG Babette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: