Die Umerziehung des Geistes   1 comment


.

.

In Anbetracht der immer weiter um sich greifenden Unterdrückung der Wahrheit habe ich die aus meiner Sicht wichtigsten Videos (Vorträge) von Herrn Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof seit Jahren auf meiner Videoplattform zur allgemeinen Verfügung bereitgestellt.

(teils gesplitte, um längere Vorträge in Etappen ansehen zu können)

Alles Lüge – die echten Kriegsursachen von 1939 (G)


https://www.4shared.com/video/Qh-9B_1Rca/Alles_Lge_-_die_echten_Kriegsu.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/Qh-9B_1Rca
.

Die wahren Schuldigen am 2. Weltkrieg (G) [Auszug]

https://www.4shared.com/video/3C7wwkSAca/Die_wahren_Schuldigen_am_2_Wel.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/3C7wwkSAca
.

die echten Kriegsursachen von 1939 (G) [auszug-1]

https://www.4shared.com/video/bTk8JZYTca/die_echten_Kriegsursachen_von_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/bTk8JZYTca
.

die echten Kriegsursachen von 1939 (G) [auszug-2]

https://www.4shared.com/video/5dqMqrnjei/die_echten_Kriegsursachen_von_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/5dqMqrnjei
.

die echten Kriegsursachen von 1939 (G) [auszug-3]

https://www.4shared.com/video/D20MUBTWei/die_echten_Kriegsursachen_von_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/D20MUBTWei
.

die echten Kriegsursachen von 1939 (G) [auszug-4]

https://www.4shared.com/video/0c2NdP9fca/die_echten_Kriegsursachen_von_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/0c2NdP9fca
.

Richtigstellung (G)

https://www.4shared.com/video/dhxii5fhca/Richtigstellung__G_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/dhxii5fhca
.

Der 2. Weltkrieg – am Ende war Barbarossa (G)

https://www.4shared.com/video/QnHPDnEmca/Der_2_Weltkrieg_-_am_Ende_war_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/QnHPDnEmca
.
.

Deutsche Geschichte – gefälscht + verbogen + geglaubt 1v3 (YXY)

https://www.4shared.com/video/xmadS1eqei/Deutsche_Geschichte_-_geflscht.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/xmadS1eqei
.

Deutsche Geschichte – gefälscht + verbogen + geglaubt 2v3 (YXY)

https://www.4shared.com/video/jB3mwoNAca/Deutsche_Geschichte_-_geflscht.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/jB3mwoNAca
.

Deutsche Geschichte – gefälscht + verbogen + geglaubt 3v3 (YXY)

https://www.4shared.com/video/BQxtw1Okca/Deutsche_Geschichte_-_geflscht.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/BQxtw1Okca

.
Wo geht Deutschland hin?
.
.


.


glG. Sabine

Veröffentlicht 25. Juni 2017 von sabnsn in Anstand / Moral / Politik, Politik

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Die Umerziehung des Geistes

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Eine Roma-Familie wird nach Straftaten und Rechtslage abgeschoben. Die bunte Spassgesellschaft zieht allerdings gewohnheitsgemäß statt Respekt vor der Rechtssprechung, lieber den Protest vor. Eine Staatsanwältin übt hier verständlicherweise Kritik und schlägt auf Facebook den Demonstranten vor, „Intensivtäter und Terroristen doch bitte bei sich zu Hause“ aufzunehmen.
    .
    Das hätte sie in einem Gesinnungsstaat wie Deutschland es heute ist, natürlich nicht sagen dürfen. Jegliche Kritik, weder an den kriminellen Migranten, noch an der wahrnehmungsgestörten linkbunten Unterstützerfront, müssen heute unterbunden bleiben. Das hat Konsequenzen, für die Staatsanwältin….

    .

    Die Koblenzer Generalstaatsanwaltschaft fühlt sich genötigt, disziplinarrechtlich gegen ihre Kollegin vorzugehen.

    .

    Die Staatsanwältin erlaubte sich auf ihrem Facebook Account, hinsichtlich des Protests in Trier gegen die Abschiebung einer Roma-Familie aus Saarburg folgendes angemerken:
    „Ich würde sehr empfehlen, dass die freundlichen Damen und Herren Aktivisten die abzuschiebenden Intensivtäter und Terroristen bei sich zu Hause aufnehmen und vollumfänglich für deren Handeln haften. Dann ist doch alles gut.“
    .
    Triers Leitender Oberstaatsanwalt Peter Fritzen erklärte der Nachrichtenagentur dpa, eiligst, die Aussage der Kollegin sei „eine private Äußerung “ gewesen. Nach dem Zeitungsbericht erntete die junge Staatsanwältin heftigen Protest auf Facebook von Seiten der Refugee-Unterstützerschar. In Wirklichkeit allerdings, geben die meisten Kommentatoren der Staatsanwältin und ihrer Kritik voll umfänglich Recht. Das darf natürlich nicht sein. Ein politisches Regime das die Abschaffung der Deutschen unter Zuhilfenahme von kriminillen Ausländern forciert, kann hier keine Kritik, und sei so noch so gerechtfertigt zulassen. Ihrer Karriere wegen, hat hat die Staatsanwältin laut Fritzen ihre Worte jetzt bedauert und klein beigegeben, – diese seien inzwischen gelöscht.
    .
    Die Staatsanwältin vertrete auch die Anklage in einem Prozess um einen so genannten Enkeltrickbetrug vor dem Landgericht Trier. Weil der Angeklagte ebenfalls Roma sei, könnte sich die Juristin der Zeitung zufolge möglicherweise einen Befangenheitsantrag der Verteidigung einhandeln. Das schiebt zumindest die regierungskonforme DPA in einem Schlußsatz mit ein und man merkt an solchen Wünschen recht schnell, welche Art von politisch eingefärbten Auftragsschreibern in den den Redaktionsstuben der ehemals seriösen Nachrichtenagenturen heute sitzen.
    Fritzen teilte der dpa mit, dazu könne er nichts sagen.

    Quelle: dpa

    Quelle: G.Kraal

    .


    glG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: