Nicht alles was im Web zu finden ist . . .   Leave a comment

Ein Sprichwort besgt;

Der Zweck heiligt die Mittel.

Was aber, wenn die Mittel sich als Lüge herausstellen.  

Damit wird eine gute Absicht zur Farce.  

Wie z. B. diese Video hier, das ich im Web gefunden habe und der besagte Beitrag etliche Male geteilt, bzw. rebloggt wurde.


https://www.4shared.com/video/HGDoASK5ca/Hinrichtungs-Video_Wie_der_Isl.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/HGDoASK5ca

Ich bin mir nicht sicher – es könnte auch gestellt, ein Fake sein, ein Propagandavideo von wem auch immer produziert – nur nicht vom IS – das ist sicher.

Es stimmt so einiges an dem Video, an der Szene nicht. Eigentlich alles.

Man achte z. B. auf die Schuhe des Mädchens: mindestens 3 Nummern zu groß und weiß zu einer sonst makellose schwarzen Uniform . . . .
Auch die Kopfbedeckung des Mädchens ist nicht Islamkonform indem ihre langen lockigen Haare frei sichtbar sind.

Hier wurde ein Video produziert, welches den IS = Islam in seiner Abartigkeit zeigen soll. Was erst einmal anzuerkennen ist. Doch wenn das dann offensichtlich ist, dass das alles nur inszeniert ist . . . wird die gute Absicht . . .

Hier mal zum vergleich ein ECHTES IS-Propagandavideo.


https://www.4shared.com/video/nA4Tys4yei/Islamischer_Staat_verbrennt_ge.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/nA4Tys4yei

.


glG Sabine

Veröffentlicht 14. Juli 2017 von sabnsn in Politik

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: