man hat es eilig mit der Zerstörun der Welt wie wir sie kennen . . .   Leave a comment

Über 100 Jahre galt der Dieselmotor als zuverlässiges Antriebssystem.

Selbst Flugzeuge und Rennwagen wurden mit Dieselmotoren angetrieben.

Aber auch stationäre zur Stromerzeugung, als Antrieb von Lokomotiven und in Schiffen, vom U-Boot bis zu Containerriesen wird der Dieselmotor auf Grund seiner wesentlich höheren Wirtschaftlichkeit als der Otto-Motor, verwendet.

Und plötzlich . . . wird uns erzählt, dass es nichts schlimmeres als den Diesel gibt.
Der verboten werden muss, damit die Menschheit überlebt.

Übrigens wenn es im innerstädtischen Bereich lokal zu Schadstoff Grenzwertüberschreitungen kommt, liegt das an von der Politik verordneten Tempo 30 Zonen!

Ein Fahrzeug benötigt dadurch wesentlich länger um von A nach B zu kommen. Bei dementsprechend höherem Kraftstoffverbrauch und damit Schadstoffausstoß.

Fahren sie mal mit dem Auto mit Tempo 30 von Berlin nach München. Da reichen keine 3 Tankfüllungen. Während man sonst mit einem Ritt durchfahren kann. Bestenfalls 1 Mal Tanken.

Hinzu kommt dann noch, dass die Luft in Straßenschluchten bei Tempo 30 wesentlich weniger verwirbelt wird, als sonst, Was dann dort zu Smog führt.

Ich frage mich, sind unsere Politiker alle derart bekloppt, oder ist das gar Vorbedingung für ihren Job. Noch schlimmer wäre es, wenn sie wider besseres Wissen so handeln würden. Denn dann wären es Verbrecher.
[Bertold Brecht]

Das kommt nicht nur bekannt vor, das ist bekannt aus der Klimahysterie, dass CO2 um jeden Preis vermieden werden muss, damit die Menschheit überlebt.
Koste es was es wolle. Und auch da steck Merkel drin.

Nur mal nebenbei bemerkkt – hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht was unter Merkels Regentschaft alles . . . ???
90 % aller Schweinereien gegen das Volk fanden unter Merkel statt und es geht weiter – jetzt ist man dabei das Volk auszutauschen. Wessen Marioette Merkel ist entzieht sich meiner Kenntis, Bilderberger, Soros . . . ?

Hier sind andere am Werk die ganz andere Ziele verflogen als die Menschheit zu retten:

Man erkläre mir bitte:

Warum Fahrverbot für Diesel-PKW
Wo ein Diesel-LKW den 40- bis 140-fachen Schadstoffausstoß hat.

Generelles Fahrverbot für LKW auf Autobahnen wäre zukunftsweisend.
Güterzüge gehören auf die Schiene !!!


Und noch eine Frage:

Wer legt eigentlich die offensichtlich technisch nicht mehr zu realisierenden Grenzwerte fest?

EURO-4, EURO-5 und jetzt EURO-6 ????
Bei EURO-10 darf dann nur noch warme Luft aus dem Auspuff kommen!?

Wie weit will man das noch treiben ????

Das sind Politiker die von dem was sie da beschließen NULL Ahnung haben!
Keine Wissenschaftler, und auch keine Techniker etc.

Auch diese Werte müssten auf den Prüfstand, da das auf den gleichen Schwachsinn beruht wie die Energiesparlampe, der Ablasshandel mit CO2-Zertifikaten oder die Dämmstoffverordnung . . . . Ich erspare mir weitere Beispiele irrsinniger EU-Reglementierungen zu nennen.

Wann gedenkt man den Individualverkehr generell zu verbieten?
Mit entsprechender Konsequenz läuft das doch darauf hinaus.

Man will ganze Volkswirtschaften zerstören wo die Automobilindustrie ein Standbein ist.
Für eine neue Weltordnung ohne nationale Staaten.

Auch die Flüchtlingskrise dient nur diesem Zweck. Man zerstört die Herkunftsländer der Flüchtlinge durch einen inszenierten Bevölkerungsexitus und zugleich die Aufnahmeländer durch Überforderung deren Sozialsysteme und Herbeiführung innerer Unruhen bis zum Bürgerkrieg!

Man will deren nationalen Zusammenhalt zerstören, das z. Z. größte Hindernis für eine NEUE Weltordnung ohne nationale Statten.

Die Männer sind alle in Deutschland. . . Das hat Merkel zu verantworten und niemand anderes. Thomas de Maizière, wollte September 2015 die Grenzen schließen. (Die Grenzsicherungskräfte waren schon vor Ort) Das hat Merkel nur wenige stunden davor verhindert.

Im September 2015 Kanzlerin verhinderte Grenzschließung


https://www.4shared.com/video/V2nxOwCQce/Im_September_2015_Kanzlerin_ve.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/V2nxOwCQce

Das Jahr das uns den Frieden nahm


https://www.4shared.com/video/yEIiejlcei/2015_-_das_Jahr_das_uns_den_Fr.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/yEIiejlcei

in 20 Jahren wid eutschland zu 100 % islamisch sein.

Das System wird immer perfekter . . .

Und der Michel schläft weiter !!!

Ich sehe keinen ernsthaften Widerstand gegen Merkel und ihre Steigbügelhalter,
den ROTEN, GRÜNEN, BUNTEN. Die nur eins im Sinn haben – alles DEUTSCHE zu beseitigen.

Widerstand braucht Führung!

Ich sehe in diesem Land aber keine Persönlichkeit, Partei oder Institution die das Charisma hätte ein gespaltenes Land zu einen um dessen Identität zu wahren.

Und so wird EURABIA auch kommen . . .

Spätestestens nach der Bundestagswahl die Merkel mit der absoluten Mehrheit gewinnen wird und die AfD knapp an der 5 % Hürde scheitern. Notfalls hilft man da auch etwas nach.

Wahlen werden  nicht an der Urne entschieden sondern beim Auszählen [J.W.Stalin]

Oder:

Wahlen können den Anschein erwecken, dass man Einfluss auf die Politik nehmen könnte.

bzw.

Wenn man mit Wahlen etwas verändern könnte, wären die längst verboten.

Es wird dann nicht mehr lange dauern, bis das Grundgesetz von der Scharia abgelöst wird.

Was das für jeden einzelnen bedeutet, kann jeder selbst im Koran nachlesen. Dann wird es lustig werden für all die, die schon länger hier leben. Für die Schwulen, für die Juden . . .
Aber auch für die ROTEN, GRÜNEN, BUNTEN. Denn der ISLAM unterscheidet nicht nach Guter Mensch oder NAZI. Für den Islam gibt es nur Gläubige und Ungläubige.  Und die Ungläubigen sind zu töten. (Sure2 / 191)

Politiker können sich jede Unverschämtheit und Diffamierung gegenüber dem Volk – ihren Wählern herausnehmen. OHNE KONSEQUENZEN befürchten zu müssen, Obwohl das Äußerungen sind, die schlimmste Volksverhetzung sind, und Hochverrat darstellen.
Und auch hier sind es wieder die ROTEN, die GRÜNEN und die BUNTEN die sich da gegenseitig überbieten.

Was ich nicht verstehe:
Der Mutterkonzern von Facebook ist in den USA ansässig und unterliegt damit US-Amerikanischem Recht. Damit wird auch begründet dass dort keine blanken Titten zu sehen sind.
Die USA sind aber auch ein Land wo die Meinungsfreiheit noch hoch angesiedelt ist. Im Gegensatz zu Deutschland wo diese unlängst per Gesetz  “Freie Meinungsäußerung – Verhinderung-Gesetz“ endgültig abgeschafft wurde.

Wieso lässt sich Herr Zuckerberg vor den Karren von Maas spannen? In welcher Höhe wurde er bestochen?  – Oder hat man im ansonsten die Kastration angedroht?

Aber auch VK oder RU-Tube sind nicht optimal und auch dort wird zensiert und Accounts gesperrt.

Enttäuscht bin ich von  “BREITBART“ dessen Europapräsenz mit viel Trara angekündigt wurde. Ein Plattform für Alternative Kräfte – außerhalb des Zugriffes von Maas. Das wäre prima. Nichts von dem ist eingetreten. Nicht einmal über eine deutschsprachige Seite verfüg die Plattform. Und auch deren Aufmachung findet nicht meinen Geschmack.

Es sieht im Große und Ganzen nicht gut aus.

Vielleicht sollten wir uns besinnen – es gab auch ein Leben vor dem Internet – und da waren die Leute teils sogar gescheiter.

Wir sollten nicht über jeden Einzelfall lamentieren – wenn ein NEGER . . . UND LIEBER HANDELN.

Dass das so ist und noch viel schlimmer werden wird – wissen wir ja.
Und auch wer dafür verantwortlich zu machen ist.
Fangen wir doch damit an – damit das nicht zum Alltag wird.


.

.

Veröffentlicht 30. Juli 2017 von sabnsn in Politik, Uncategorized

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: