Ein Deutsches Mädchen – jetzt mal Tacheles . . .   3 comments

eingestellt von Babette

Ich bin selbst ein Mensch, der sich zu vielen Dingen seine Gedanken macht und die meisten von „diesen Dingen“ für „diskutierenswert“ hält! Auch bin ich ein absoluter Vertreter davon, dass eine Verschwörungstheorie, lediglich das ist, wonach sie auch benannt wird: Nämlich eine Theorie, die Menschen sich machen, die eine Verschwörung entdeckt haben! So und jetzt? Soll ich dafür etwa „gesteinigt“ werden?

Hier nochmals ein Video, welches in geradezu phänomenaler Weise die heutige Gesellschaft widerspiegelt:


https://www.4shared.com/video/LB898kWdei/Das_Leben_des_Brian_-_Steinigu.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/LB898kWdei

Studieren Sie es sehr genau und überlegen Sie sich danach, ob Ihnen das vielleicht irgendwie bekannt vor kommen könnte!

Nun, darüber hinaus gibt es ja auf dieser Welt „sehr viele“ Theorien, und manche davon sind so unglaublich, dass man über sie überhaupt nicht berichten darf! Das geht von Außerirdischen über Dinosaurier in Menschengestalt bis hin zu UFOs! Jo, und was meine ich dazu? Ich meine, man muss es halt einmal lesen, um überhaupt zu wissen, ob man es für glaubhaft befinden kann!

„Meine Interessen“ jedoch beziehen sich eher auf die „irdischeren“ Anliegen! Also auf das, was heutzutage geschieht, was man sich anschauen und greifen kann und die sich damit das Gütesiegel „aktuell“ verdienen! D.h. Auf die Beschränkung der Meinungsfreiheit, auf die Verleumdung unbescholtener Bürger, auf die Hetzerreien der Presse und auf die „staatliche“ Aushebelung von (Menschen-)Rechten! Und ich halte dies um sehr viel „berichtenswerter“ als über jene Dinge zu schreiben, die man höchstens in Science-fiction-Romanen findet. Denn ich glaube immernoch, dass man nur dort etwas ändern wird, wo man auch etwas ändern kann!

Ich finde es auch sehr lustig, wenn immer wieder Menschen kommen, die meinen mich kritisieren zu müssen, weil ich über Rechte und Gesetze spreche, in einem Staat, der doch ganz „offenkundig“ kein Rechtsstaat ist! Nun, dazu sei soviel gesagt: So „offenkundig“ ist diese Tatsache für die meisten Menschen leider nicht. Und genau aus diesem Grund schreibe ich ja auch meine Texte. Damit dies endlich bekannt wird!

Ich musste mir auch schon anhören, dass ich nicht genügend für die Rechte der Tiere eintrete! Entschuldigung, aber für die Rechte der „Menschen“ einzutreten erfordert schon genug Zeitaufwand. Und zwar hauptsächlich für Menschen, die auch bereit dazu wären sich für die Rechte von Tieren einzusetzen und dies tun würden, hätten sie von Seiten „des Staates“ die Erlaubnis dazu! Ein Zirkelschluss… lustig, oder?

Dann wirft man mir natürlich die obligatorische „Holocaustleugnung“ vor, welche ich angeblich praktizieren soll! Nun, dazu sei soviel gesagt: Ich leugne nichts und ich „habe“ auch nie irgendwas geleugnet, aus dem einfachen und verständlichen Grund, dass ich gar nichts leugnen kann!! Weil ich schlichtweg nicht dabei war. Und ich kann nur „leugnen“, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Mein „großes Verbrechen“ besteht für einige Menschen anscheinend darin, dass ich sie auf diverse „Ungereimtheiten“ in der Geschichtsschreibung hinweise und sie darum bitte „selber zu denken“! Ich habe die Menschen lediglich dazu aufgefordert, den ältesten Rechtsgrundsatz der Welt zu beherzigen, nämlich: Audiatur et altera pars!!  An dieser Stelle nochmals an so manche Kritiker: Entschuldigung!

Im Gegensatz zu unserem Staat, der meint, er müsse 20.000 Bücher für das Deutsche Volk verbannen, weil dieses „aufgrund seiner Charakterfehler“ nicht selbst entscheiden „kann“,

ob es mit dem Inhalt etwas „nützliches“ anzufangen weiß, bin ich eben der Auffassung, dass man sich alle Seiten einer Medaille ansehen muss! Und leider liegt es nicht in meinem so verhassten und kriegerischen Blut, mir diese Vergewaltigung von Recht und Gesetz anzuschauen, die unsere „Herrscher“ sich für uns erdacht haben!

Doch, eines möchte ich  „ganz klar“ sagen, und zwar genau jenes, was mir das größte Kotzen bringt:

Es gibt auf diesem Boden tatsächlich Menschen, die andere anzeigen, verhetzen, verpetzen und dennunzieren und dies danach auch noch Deutsch nennen!

Der Deutsche ist in der Welt vor allem „für eines“ bekannt: Nämlich für seine Fähigkeit höflich zu bleiben und dabei nicht, wie im Sinne der „Hexenjäger“ seine Mitbürger ans Messer zu liefern! Und er ist dafür bekannt, dass er seine Arbeit „gründlich“ macht – Stichwort: Deutsche Genauigkeit!

Insofern enttarnt sich jeder Mensch, der seine eigenen Leute ans Messer liefert (und dies meist aus den erbärmlichsten Gründen) als „nicht deutsch!“ Und es ist in geradezu beschämender Weise festzustellen, dass meistens „fremde Staatsbürger“, mehr Courage, Willen, Weitsicht und Mut haben, als solche bezeichnete Deutsche!

So, und nun komme ich also auf diese Welt, sehe diese Schweinerei und soll dabei auch noch die Fresse halten? Es tut mir leid, aber das liegt mir nicht!

Die Art und Weise, wie in „Deutschland“ heutzutage mit dem Recht umgegangen wird ist eine Katastrophe! Die Art und Weise, wie angeblich „seriöse Zeitungen“ über deutsche Menschen berichten ist eine Sauerei! Und die Art und Weise, wie hier gehetzt, denunziert, sich untereinander angezeigt und bekriegt wird, ist ein Armutszeugnis an alle großen Helden und Götter vor uns!

Und mehr habe ich nicht zu sagen! Außer: Ich habe „nie“ irgendetwas geleugnet, abgestritten, in Zweifel gezogen oder bestritten! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie fatal „Gesetze gegen Meinungsfreiheit“ sein können, indem ich wahrheitsgemäß über tatsächlich geschehene (und gerade jetzt geschiehende) Fälle berichtet habe!

Ein deutsches Mädchen


glG Babette

Veröffentlicht 14. Januar 2018 von sabnsn in Anstand / Moral / Politik, Aufklärung, Politik

Getaggt mit , , ,

3 Antworten zu “Ein Deutsches Mädchen – jetzt mal Tacheles . . .

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Zu Babettes (oder deinem?) „Tacheles“-Beitrag.

    „Ich musste mir auch schon anhören, dass ich nicht genügend für die Rechte der Tiere eintrete! Entschuldigung, aber für die Rechte der „Menschen“ einzutreten erfordert schon genug Zeitaufwand.“

    Bravo!!! Da bist du ja in bester Gesellschaft von den christlichen Kirchen. Für die zählt auch nur der Mensch, da laut anmaßenden christlichen Kirchen ja nur eine Seele hätte. Außerdem haben „Tiere in der Kirche keinen Platz“. O-Ton aus dem Vatikan. Es wäre auch Sünde für Tiere Geld auszugeben. Man solle das doch bitte für Menschen ausgeben. Aber genug von diesen christlichen Institutionen, die für mich null Bedeutung haben.

    Zu deinem Geschichtsverständnis. Es wäre bedauerlich und kümmerlich, wenn man nur das glauben würde, was man selbst erlebt, selbst gesehen hat oder mit eigenen Händen begriffen hätte. Geschichte und Politik muss schon über viel größere Zeiträume gehen. Man muss ja wissen woher man kommt und was vorher war.

    Deine Holocaust-Interpretation und dein „Glauben“ darüber sei dir überlassen. Ich bin ja nicht in der deutschen Justiz tätig.

    Like

  2. Hi Papa, ich hätte nicht gedacht dass du so zerfressen von deinem Hass auf Chrisen bist.
    Mama hat mir zwar verboten Beiträge von dir zu kommentieren, aber da das mein Beitrag betrifft mache ich das trotzdem.

    .

    Es dürfte eigentlich für jeden ersichtlich sein, dass ich den Beitrag eingestellt habende.
    (Gruß ganz am Ende vom Beitrag)
    Das in Frage zu stellen, damit fängt die Unverschämtheit deinerseits schon an.
    Was letzten Endes aber sekundär ist, da es um den Inhalt geht und um meine Person, die du mit deinem Vorwurf „Bravo . . . “ diskreditierst.

    .

    Meine und auch Mamas Haltung zu Tieren dürfte dir bekannt sein.
    (Teddy, Tommy, Rex / unsere Anteilnahme an deinen Katzen und jetzt zu Mirko . . .)
    Drüber hinaus ist Mama Mitglied im Tierschutzverein und dort auch aktiv.

    .

    Das vorsätzlich zu ignorieren um deinen Hass gegen das Christentum kund zu tun, betrachte ich als die nächste Unverschämtheit. Zumindest aber zeigt dass deine Haltung, selbst gegenüber Personen die dir nahe stehen (sollten). Offensichtlich aber nicht.

    .

    Alles was du in deinem Kommentar zu Tieren im Christentum vorbringst ist reine Polemik.
    Eine unbewiesene Unterstellung. Mir ist keine Stelle in den „christlichen“ Schriften bekannt wonach Tiere . . .
    Um bei der Mythologie zu bleiben – zuerst schuf Gott die Tiere, erst ganz zum Schluss den Menschen Adam und Eva. Und Noah baute die Arche um die Tiere der Erde vor der Sintflut zu retten.

    .

    Denn der Gerechte erbarmt sich der Tiere

    1. Wir bekennen, dass die Tiere beseelte Geschöpfe Gottes sind, die mit uns „durch unsichtbare Bande verbunden sind und wir alle miteinander eine Art universale Familie bilden“. (Papst Franziskus, Laudato sí 89)
    2. Wir glauben, dass der Zustand eines Schöpfungsfriedens – wie er in Jesaja prophezeit wird – das erstrebenswerte Ziel sein sollte. Daraus ergibt sich folgender christlicher Imperativ: „Handle so, dass der Zustand eines universalen Friedens zwischen Mensch, Tier und Natur erreicht werden kann!“
    3. Wir widersprechen dem fehlinterpretierten Herrschaftsauftrag, der die gesamte Schöpfung und somit jedes Tier allein dem Wohl und Nutzen des Menschen unterstellt. Die Sonderstellung, die Gott uns gab, verpflichtet vielmehr zur Verantwortung und Fürsorge gegenüber dem Lebenshaus und seinen Bewohnern.
    4. Wir vertreten eine christliche Ethik, die den Schutz des Lebens als universal begreift. Jede Einstellung und jede Tat, die darauf zielt, Leben zu erhalten und Leid zu minimieren, ist im Sinne dieser zeitgemäßen christlichen Ethik.
    5. Die Tiere sind „unsere Brüder und Schwestern“, unsere Nächsten. Jede Nutzung von ihnen – sei es zur Nahrungsmittelgewinnung, für Bekleidung, zur Unterhaltung oder in Tierversuchen – und jede Degradierung zur Ware widerspricht einer friedvollen, bewahrenden und lebensachtenden Haltung.

    .

    Im Mittelpunkt des Neuen Testaments steht Jesus Gebot der Nächstenliebe, das schließt auch Tiere mit ein. Mir ist keine Stelle bekannt die das in Frage stellt.

    .

    .

    Alle Verbrechen die dennoch weltweit an Tieren begangen werden kann man NICHT dem Christentum anlasten. Hierfür sind politische Systeme verantwortlich wozu ich auch den ISLAM zähle, der mehr als eine Religion ist.

    .

    Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten. Ich bin keine dumme Göre mehr.
    Ich bin ein Mensch mit eigenen Gefühlen und Erfahrungen. Gott hat mir die Fähigkeit gegeben selbst zu denken, alles was um mich herum geschieht wahr zu nehmen und daraus ein Weltbild zu formen.
    Das nicht absolut ist! Da auch um mich herum alles in Bewegung ist. Ich hab schon mehrfach meine Meinung zu bestimmten Dingen geändert. Dinge die ich einst womöglich gut fand (Kommunismus z.B.), heute vehement ablehne. Ich erspare mir an dieser Stelle das zu begründen.
    Und ich mache meine Fehler selbst und stehe auch dafür ein.

    .

    In meinem Beitrag „Tacheles“ hab ich noch wesentlich mehr Themen angesprochen, was du wiederum gänzlich ignorierst. Ich erwarte da auch keine Kommentierung von dir, aber wo Du schon was sagst und dabei persönlich wirst – kann ich das nicht im Raum stehen lassen.

    .

    Ich schreibe das hier mit Mamas Account wegen der jetzt eingeschränkten Formatierung bei Kommentaren.
    Nur damit die weißt dass ich = Babette das geschrieben hat.

    .


    glG Babette

    Like

  3. Ich stehe voll und ganz hinter Bettis Argumentation.
    Es ist unredlich für das Leid der Tiere, egal ob in Deutschland oder weltweit, das Christentum verantwortlich zu machen.
    Es sind die Menschen unabgängig einer Konfession oder anders besagt, aller Ideologien.
    Auch Menschen werden von Menschen bestialisch gefoltert und getötet. Beides ist gleichermaßen zu verurteilen. Und dennoch ist es emotional für mich nicht das Gleiche, ob eine mir nahe stehende Person betroffen ist, oder ein Tier. Noch dazu wenn ich keine Beziehung dazu habe. Auf der Erde gibt es einige Millionen Spezies . . .
    .
    Linke ticken da offensichtlich anders, indem sie sich in ihrem Wahn etwas Gutes zu tun – IMMER für den schwächerein einsetzen. Und das auch gegen die eigenen Mitmenschen gerichtet. Ihnen ist jede Beziehung zu ihrer eigenen Identität verloren gegangen. Bzw. Hassen nichts mehr als diese.
    .
    So liegt den Linken das Wohlergehen Fremder mehr am Herzen als sich für die Bedürftigen im eigenen Land einzusetzen. Und das Elend wir von Tag zu Tag größer unter der einheimischen Bevölkerung.
    Wobei es den Linken ausschließlich um die Umsetzung ihrer Ideologie geht, nicht um wirkliche Hilfe.
    Alle sollen kommen und auch bleiben können, so deren Propaganda. Selbst aber nicht in der Lage sind für die Fremden zu sorgen. Dafür sollen dann bis zur Selbstaufgabe alle anderen bluten.
    .
    Das ist unredlich – sowohl gegenüber allen anderen Menschen in diesem Land, aber auch gegenüber den Individuen die sie willkommen heißen. Deren Erwartungen hier nicht erfüllt werden. Und in unserem Land mangels Differenzierung deren Ethnien, auf die Gleichen treffen, die für ihr Martyrium verantwortlich sind.
    Dass deren Kultur die sie mitbringe mit der unsrigen nicht kompatibel ist kommt noch dazu. Und dann noch verlangen dass sich die Deutschen integrieren sollen. IN WAS? Gehen die Linken schon davon aus, dass der ISLAM unsere Kultur sei?
    .
    Und jetzt spreche ich aus persönlichen Erfahrungen, auch Tierfeindlichkeit ist gerade unter Linken besonders ausgeprägt. Und was noch verwerflicher ist, um Andersdenkende damit zu treffen. Das finde ich um ein Vielfaches schlimmer als Tierversuche (auch wenn diese fraglich sind), da das politisch motiviert ist.

    .


    glG. Sabine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..