Notre-Dame – Anschlag oder Falsche Flagge   Leave a comment

Weil naheliegend ist, dass das von wem auch immer, ein inszenierter Anschlag war.

Ein Anschlag auf das Symbol des christlich geprägten Europa. Für das  „Notre Dame“ bis dto DAS Symol war.

Was – wenn das bekannt werden würde,  die LINKEN, die GRÜNEN und die BUNTEN ganz schön in Schwulitäten bringen würde.

Die Kathedrale hat noch gebrannt, da wusste man schon dass das kein Terroranschlag war. Wie bei 09/11. Die Trümmer rauchten noch, da wusste man schon, „Ben Laden“ wars. Und welch ein Wunder, fand man in dem Flammeninferno auch noch unversehrt den Personalausweis eines der Piloten . . .

09/11 war das Fanal für eine neue Zeitrechnung – Der Krieg gegen den Terror wurde ausgerufen um das bis dahin geltende Völkerrecht ersatzlos abzuschaffen.

Kriege sind seitdem wieder möglich – ohne einen Anfang und erkennbares Ende, ohne Kriegserklärung und ohne einen Friedensvertrag wenn der Krieg beendet ist. Töten ohne Beweise, Anklage, Verfahren, Urteil . . . ist seitdem möglich. Aber nur wenn die westliche Allianz das tut. Alle Anderen dürfen das nicht.

Wie zuvor der Reichstagsbrand, womit ebenfalls eine neue Epoche eingeleitet wurde.

Dem folgten völkerrechtswidrige Flächenbombardements der Alliierten – Deutschland in Flammen. Und wieder wurde eine neue Zeit geboren.

Und nun berennt Notre-Dame . . . Das Symbol für das christliche Abendland.

Ein Fanal für die ISLAMIDIERUNG EUROPAS  um die Kultur des christlichen Abendlandes auszulöschen?

(Wen man die Bilder gesehen hat wie das gerannt hat, muss man davon ausgehen dass da nachgeholfen wurde. Wie bei 09/11 – Die Zwillingstürme die sonst niemals eingestürzt wären, ja pulverisiert wurden. Das war zu perfekt gemacht mit den Einstürzen von WTC-1 und WTC-2. Und WTC-7 auch noch auf die gleiche Art, wo aber kein Flugzeug daran beteiligt war.)

Die Frage liegt also nahe, war Notre-Dame ein Anschlag oder eine Falshe Flag von Kreisen inszeniert, die hinter der NWO stehen.

Das Christentum hat ofensichtlich ausgedient. Mehr noch es schafft sich selbst ab. Wer sich mit dem ISLAM einlässt statt sich davor zu schützen, gibt seine Identität auf, er wird selbst zum ISLAM.

Ist das das Fanal, das von Notre-Dame ausgeht?


https://www.4shared.com/web/embed/file/yZxEDOsyfi


https://www.4shared.com/web/embed/file/yfW73a6Eda

.
glG

Veröffentlicht 17. April 2019 von sabnsn in Deutschland, EURABIA, Islam, NWO, Politik

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: