frohe Ostern 2019   1 comment

einestelt von Babette

Ich bin heute ca. 3 Stunden mit meinem Sulky gefahren.
Unter den Linden immer auf- und ab – vom Brandenburger Tor  bis zur Neuen Wache gegenüber der Staatsoper.
Begleitet wurde ich von meinem ehemaligen Klassen Lehrer – zum einen zu meiner Sicherheit und andererseits muss er auch die Fahrgäste abkassieren. Mir sind dabei ja die Hände auf dem Rücken arretiert, dass ich gerade noch die Deichseln des Sulky halten kann.
Wodurch das für die Leute noch reizvoller ist.
Aus dem gleichen Grund habe ich mich auch von meinem Klassenlehrer begleiten lassen, statt von meiner Mama oder Simone. Bei zwei nackten Weibern stiehlt eine der anderen die Show.
Und so stehe ich mit meinem Sulky alleine im Mittelpunkt des Interesses.

Während der 3 Stunden haben wir 250 Euro eingenommen, wovon 50 Euro mein Klassenlehrer bekommen hat.
200 Euro für mich in 3 Stunden, ist schon ganz akzeptabel.
Wobei für mich der Spaßfaktor Priorität hat. Nackt mit dem Sulky Leute durch die Gegend zu fahren. Was auch die vielen unbeteiligten Passanten gleichermaßen begeistert.

 

Veröffentlicht 21. April 2019 von sabnsn in Deutschland, Pony Mädchen

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “frohe Ostern 2019

Abonniere die Kommentare per RSS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: