Libyenkonferenz – Einigkeit unter Tätern   Leave a comment

eingestellt von Babette


https://www.4shared.com/web/embed/file/kxdhEOy-iq


https://www.4shared.com/web/embed/file/YCSfGo5Eea

Widerlich (Y)


https://www.4shared.com/web/embed/file/oZA3Qivbiq

Und wieder freut man sich einen Menschen getötet zu haben.
ohne Anklage,
ohne Beweise,
ohne Verfahren,
ohne Urteil

wie einst Ben-Laden. Damit ist der Terror aber nicht beseitigt worden – damit hat er erst begonnen. Auch das Fakt. Und in allen Ländern in denen der Westen interveniert, vermeintliche Despoten getötet hat, herrscht jetzt die Schria. Auch das ist Fakt.

„Wir hatten Frieden bis ihr uns Demolkratie gebracht habt . . .“ So lautet die erschütternde Anklage einer Frau aus Libyen.

Das Jahr das uns den Frieden nahm


https://www.4shared.com/web/embed/file/AcJpKc6Fea

Veröffentlicht 20. Januar 2020 von sabnsn in Deutschland

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: