Krieg   7 comments

Wie funktionieren moderne Kriege (SY) [lang]


http://www.4shared.com/video/jzr1TE6Ece/Wie_funktionieren_moderne_Krie.html

.
.

.


.

Vietnamkrieg – 1972 (SY)


http://www.4shared.com/video/AUYtAVeQce/Vietnamkrieg_-_1972__SY_.html

Der 3. Weltkrieg – inszeniert vom Westen – hat längst begonnen.
Und die Lunte zum 4. Weltkrieg brennt auch schon.

Subversive Machenschaften, Verleumdungen, Lügen, Hetze, ungerechtfertigten Sanktionen,
Vorsorglich hat man das über Jahrhunderte mühsam entstandene Völkerrecht,
(die Doktrinen der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten)
die Menschenrechtskonvention, die Genfer Kriegskonvention, über Nacht ersatzlos abgeschafft.

Die NEUE Moral der westlichen Wertegemeinschaft:

Kriege zu führen ohne Kriegserklärung, Kriege ohne Anfang ohne Ende – als Strafaktion der westlichen Wertegemeinschaft gegenüber Allem was sich nicht freiwillig ihrem Diktat unterwirft.
Es darf getötet werden: Ohne Beweise, Anklage, Verfahren Urteil. Natürlich nur der Westen darf das tun!
Es ist nicht entscheidend wie viel Menschen getötet werden, egal wo auf der Welt, sondern wer getötet wird.
(9 Morde über einen Zeitraum von 7 Jahren, [bekannt als Dönermorde], was zu verurteilen ist,
oder die Tötung von tausenden russischstämmige Menschen in der Ost-Ukraine, durch ein vom Westen protegierten Junta, was seitens der westlichen Wertegemeinschaft, Washington, Brüssel, Berlin nicht beanstandet wird.)
„Wenn Washington Bomben wirft und in dreizehn Jahren ohne Kriegserklärung in sieben Länder einfällt, dann ist das keine Aggression.
Eine Aggression findet erst dann statt, wenn Russland die mit 97 Prozent der Stimmen zustande gekommene Petition der Krim zur Wiedervereinigung mit Russland annimmt.“

Man wird nicht müde andere Länder zur Wahrung von Demokratie zu ermahnen. Unterstützt dort Oppositionelle Kräfte bis hin zur Anstiftung von Unruhen einschließlich terroristischer Anschläge.

Und im Westen?
Dort gibt es Guantanamo was jeglichen Menschenrechten zuwider läuft.
Folter wird als innovative Verhörmethode gepriesen.
Die USA unterhalten einen Rüstungsetat, doppelt so hoch wie die Rüstungsausgaben der Restlichen Welt insgesamt.

Die US-Army zählte nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Washington Ende 2010 insgesamt knapp 1,43 Millionen aktive Militärangehörige. 291 651 dieser Soldaten leisteten zu diesem Zeitpunkt ihren Dienst im Ausland,
17 588 von ihnen auf US-Kriegsschiffen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/thema-des-tages/Hintergrund-US-Soldaten-im-Ausland-id15591016.html
In Kampfeinsätzen: –
in Afghanistan 103 700
im Irak 85 600
Darüber hinaus stationiert:
in Ostasien und dem Pazifikraum 44 537
davon in Japan 35 329
im restlichen Asien und Nordafrika 5 786
davon in Bahrain 1 401 in Katar 602
in Pakistan 146
in Afrika südlich der Sahara 1 731
davon in Dschibuti 1 373
in Amerika (außerhalb der USA) 1 958
davon in der US-Basis Guantanamo auf Kuba 936
in Europa und der früheren Sowjetunion 80 102
davon in Deutschland 54 431
in Italien 9 779 in Großbritannien

Und heute haben wir es Putin zu verdanken dass wir noch Frieden haben. Ohne Putin wäre der IRANKRIEG längst in vollem Gange. Ohne Putin wäre Syrien zu einem 2. Afghanistan geworden. Russland war es das die Deutsche Wiedervereinigung ermöglicht hat. Die Westmächte waren dagegen. Russland hat seine Truppen vollständig aus Deutschland abgezogen. NICHT die USA. Russland hätte im Rahmen der Wiedervereinigung auch auf Militärbasen auf deutschem Boden bestehen können. Haben sie aber nicht, und haben dem Westen vertrau, als Gegenleistung die NATO nicht ín Richtung Osten zu erweitern.

Der Westen hat Russland reingelegt und versucht es immer noch. Russland bedroht im Gegensatz zu den USA kein anderes Land. Während die USA über 1000 Militärstützpunkte in der ganzen Welt unterhalten. WOZU?
Doch der Westen will um jeden Preis die Ukraine haben. Weil sie sich strategisch davon einen Vorteil versprechen wenn es zum großen Showdown kommt. Nur Putin spielt dieses Spiel nicht mit und hat mit der Ukraine für den Westen eine rote Linie gezogen, die zu überschreiten, Russland nicht zögern wird mit dem 4. Weltkrieg zu antworten. Der erstmals seit bestehen der USA, auch auf deren Territorium stattfinden wird. (Und China hat zu verstehen gegeben dass es sich da nicht neutral verhelten – und nicht auf der Seite des Westens stehen wird.)

USA tyrannisiert ganze Welt [A] (SY)


http://www.4shared.com/video/qnoZIih8ba/USA_tyrannisiert_ganze_Welt__S.html

Gruß Sabine

Veröffentlicht 17. Oktober 2014 von sabnsn in Anstand / Moral / Politik, Politik

Getaggt mit , , ,

7 Antworten zu “Krieg

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Sabine,

    hier ein Auszug zu einem Artikel, der zu den größten Imperialisten der Welt Stellung nimmt. Vor allem nach dem 2. Weltkrieg geht die Imperialismusgefahr – man kann sagen ausschließlich – auf die USA zurück. Schlimm ist auch die Überzeugung der US-Politik, dass sie ein Recht zur Weltführerschaft habe. Das ist absurd, niemand hat ein Recht dazu andere zu beherrschen und einem anderen Land irgendetwas aufzuzwingen. Zu welchem Zweck unterhält die USA 1000 Militärstützpunkte und hat einen riesengroßen Verteidigungs-Haushalt? Ein maßgeblicher Faktor für Frieden in der Welt ist die Abnahme der US-Macht.
    .
    Seit Ende des zweiten Weltkrieges ist der USA-Imperialismus in die Fußstapfen des deutschen, japanischen und italienischen Faschismus getreten und versucht, durch Beherrschung und Versklavung der ganzen Welt ein großes amerikanisches Imperium zu errichten. Er fördert rührig den japanischen und den westdeutschen Militarismus als seine Hauptkomplicen bei der Entfesselung eines Weltkrieges. Raubgierig tyrannisiert und versklavt er die Völker verschiedener Länder, beraubt sie ihres Reichtums, verletzt die Souveränität anderer Länder und mischt sich in ihre inneren Angelegenheiten ein. Er ist der wütendste Aggressor der Menschheitsgeschichte und der bösartigste Feind aller Völker der Welt. Kein Volk oder Land auf der Welt, das die Revolution, die Unabhängigkeit und den Frieden will, kann anders, als die Hauptspeerspitze seines Kampfes gegen den USA-Imperialismus richten.
    .
    Genauso wie die einstige Politik der japanischen Imperialisten darauf abzielte, China zu unterwerfen, es jedoch dem chinesischen Volk ermöglichte, die breiteste Einheitsfront zu bilden, um gegen den japanischen Imperialismus Widerstand zu leisten, macht es die Politik der USA-Imperialisten, die nach der Welthegemonie trachten, den Völkern überall in der Welt möglich, alle Kräfte, die vereint werden können, zu vereinen und zum konzentrierten Angriff auf den USA-Imperialismus die breiteste Einheitsfront zu bilden.

    http://www.trend.infopartisan.net/trd0202/t120202.html

    glG Hubert

    Like

  2. ÖL ins Feuer gißen geht weiter, was sucht Steinmeier dort?

    Doch bestimmt NICHT, um russische Interessen zu wahren. Statt die Kiewer Junta zur Räson zu bringen.
    Einen neuen Krisenherd will man schaffen. Im Auftrag der USA, der EU, der NATO und Merkels Clan.

    .

    Für den Triumpf des Bösen reicht es –
    .
    wenn die Guten NICHTS tun

    .
    .

    Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte:
    Warum starb Serena?

    Sie filmte, wie die Türkei als Nato-Mitgliedsstaat, Kämpfer des sogenannten “Islamischen Staates” nach Syrien bzw. Irak passieren lässt. Sie hätte Belege, dass es dort eine aktive Unterstützung gibt. Am 17. Oktober berichtet sie ihrem Arbeitgeber “PressTV”, dass sie vom türkischen Geheimdienst als “Spionin” bezeichnet wurde, weniger als 48h später stirbt sie bei einem Autounfall.

    Serena’s Fehler

    Sie hatte IS-Kämpfer, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern gefilmt, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO (World Food Programme – WFP). Doch sie berichtete noch mehr – direkt von der hart umkämpften Stadt Kobane: türkisches Militär halte die gesamte Grenzregion besetzt und verhindere sowohl humanitär Hilfstransporte aus der Türkei nach Kobane – als auch jeden Zustrom von freiwilligen Kurdenkämpfern. Jedoch: Wer aus der Türkei dem IS zu Hilfe eile – der wurde in den bezeichneten Fahrzeugen durchgelassen – von den gleichen türkischen Militärs.
    Britische Medien haben noch weiter gehende Berichte über die türkische Zusammenarbeit mit IS: versuchte Entführung eines führenden Kämpfers gegen IS 20 Kilometer innerhalb der Türkei. Guardian berichtet über “Unterdrückung der Kurden und Unterstützung der IS” durch die Türkei.

    Autounfall nach 48 Stunden

    Am Freitag berichtet sie dann ihrem Arbeitgeber, dem Nachrichtensender “PressTV”, dass der türkische Inlandsgeheimdienst MIT sie als “Spionin” bezeichnet hätte. Dann geht alles ganz schnell. Als Serena Shim, die über Konflikt in Kobane an der türkisch-syrischen Grenze berichtete, am Sonntag von der Grenzstadt Suruc – auf der türkischen Seite der syrischen Stadt Kobane – zurückkehren wollte. Bei einem Unfall mit einem “schweren Fahrzeug” kam sie am Sonntag ums Leben. Nichteinmal 48h später.
    Nun verdächtigt Press-TV-News-Chef Hamid Reza Emadi die Türkei, in den Fall involviert zu sein. Er werde die Unfallversion nicht hinnehmen: “Wir kaufen das nicht”, zitiert ihn Press TV.
    “Wir glauben, dass sich die türkische Regierung vor der internationalen Gemeinschaft dafür erklären muss. Es muss herausgefunden werden, was genau passierte.”
    Eine Beteiligung des türkischen Geheimdienstes ist nicht auszuschließen und sollte von Polizei, Medien und Gesellschaft akribisch untersucht werden. Der MIT nahm zu dem Vorfall keine Stellung.

    QUELLEN:
    http://rt.com/news/197512-serena-shim-iran-turkey/
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2799924/mystery-american-journalist-killed-car-crash-turkey-just-days-claimed-intelligence-services-threatened-coverage-siege-kobane.html
    http://www.theguardian.com/media/greenslade/2014/oct/20/journalist-safety-turkey
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Was-passierte-mit-Serena-Shim/story/13569971

    http://www.neopresse.com/politik/warum-starb-serena-autounfall-nachdem-sie-nato-unterstuetzung-fuer-isis-aufdeckte/

    Weiteres:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/21/donezk-ukrainische-armee-setzt-streubomben-ein/

    http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/ardfocus-we-all-live-in-russian.html

    .

    Gruß Sabine

    Like

  3. Hallo Sabine,

    was hat denn der Steinmeier in Armenien und Aserbaidschan zu tun? Ist schon eine Frechheit, dass man diese ex-Sowjetrepubliken auch noch in die westliche Einflusssphäre ziehen möchte, nachdem alle Welt gesehen hat was man in er Ukraine angerichtet hat. Genau heute (22.10.1962) vor 52 Jahren kam es zur Kubakrise. Da mussten die Russen ihre Raketen abziehen um es nicht zu einem Weltkrieg kommen zu lassen. Und was macht die NATO? Sie rückt auf breiter Front immer mehr nach Osten an Russland grenzende Staaten vor. Alle Versprechungen gegenüber Russland wurden gebrochen.

    http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/kalter_krieg/kuba_krise.jsp
    .

    Man kann nur noch angewidert sein von den Lügen der westlichen Medien und es mit Sarkasmus nehmen. Was ist das für ein Journalismus. Ein Witz, wenn man da noch von westlicher Wertegemeinschaft redet. Welche Moral hat diese Wertegemeinschaft?
    .
    Noch ein paar Bemerkungen zur Türkei.
    Es ist eine absolute Schande wie die Türkei Kämpfer der IS nach Syrien bzw. Irak passieren lässt und keine Kurden, die gegen die IS kämpfen wollen. Außerdem verhindert die Türkei humanitäre Hilfstransporte nach Kobane. Verachtenswert wie man eine Journalistin, die das passieren lassen der IS-Kämper dokumentiert hatte, höchstwahrscheinlich mittels Geheimdienst 48 Stunden später durch einen „Autounfall“ ums Leben kommen ließ.

    glG Hubert

    Like

  4. Widerlich – aber auch aufschlussreich

    ..

    Gruß Sabine

    Like

  5. So fing es auch in der Ukraine unter „Janukowitsch“ an.
    Dem folgten dann die vom Westen (den USA, der EU und der BRD) inzinierten Maidan-Randale – Klitschkos Mob
    und letzten Endlich mit Unterstützung der Swoboda-Faschisten, der Putsch.

    .

    Neu
    Am 23. Oktober 2014 um 20:38 von Sabn_spn
    Was sucht Steinmeier dort?
    In wessen Auftrag? Den USA, der NATO, der EU oder Merkel?
    Was für Interessen hat Deutschland dort? Wenn nicht Öl ins Feuer zu gießen um Russland zu provozieren.
    Merkel kann es ja kaum erwarten dass Deutsche Soldaten wieder an der Ostfront fallen.
    Reichen Afghanistan, Libyen, Syrien, Ukraine NICHT?
    Überall wo sich der Westen reingehangen hat, herrscht jetzt Chaos.
    .
    So fing es auch in der Ukraine unter “Janukowitsch” an.
    Da gaben sich auch WESTLICHE Politiker die Klinke in die Hand.
    Reglementierten Janukowitsch und protegierten die dortige Opposition.
    Dem folgten dann die vom Westen (den USA, der EU und der BRD) inszenierten Maidan-Randale – Klitschkos Mob.
    Und letztendlich mit Unterstützung der Swoboda-Faschisten, ein Putsch welcher eine Junta an die Macht brachte die einen offenen Krieg mit schweren Waffen gegen die eigene Bevölkerung in der Ostukraine führt.

    .

    Nur weil diese nicht von einer aus einem Putsch hervorgegangenen, russlandfeindlichen Junta regiert werden wollen. Und mit der EU auch nichts im Sinn haben.

    Rechtfertigt das diese Menschen zu töten? Nach Auffassung des Westens muss man diese Frage mit “JA“ beantworten.
    (Es ist nicht entscheidend wie viele Menschen getötet werden, sondern wer getötet wird.
    Und das Töten von Russen ist nach den westlichen Doktrin erlaubt.)

    Mit keinem Wort wird Poroschenko für diesen Völkermord an der russischstämmigen Bevölkerung der Ost-Ukraine kritisiert, geschweige zur Verantwortung gezogen.
    Womit sich Merkel, Steinmeier etc. . . Mitschuldig an dessen Verbrechen machen.
    Und der Herr Steinmeier ist schon dabei den nächsten Krisenherd für den Westen vorzubereiten.

    .

    Gruß Sabine

    Like

  6. .

    Gruß Sabine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..